Styling 132 Tüv

Würde mich direkt auch mit anschließen.
Bei mir gibt es auch Probleme.

Viele Grüße
Tobi
 
Hat jemand die reifenfreigaben ?
 
Schreibe ich da einfach nexxen an und frage nach einer Freigabe für die Styling auf dem Bus mit deren nexxen reifen ? 😅
 
Ja ich meine aber das die Freigabe sich darauf bezieht das ein 255er Reifen bis zu 10j Felgenbreite gefahren werden darf
Das reicht dem Ingenör , bei meinem Transporter haben wir noch 80 kg hinten abgelastet damit die Traglast der Reifen passte
 
So nach vielem hin und her wurde es heute doch eingetragen:D
Und nun für alle die diese Felge auch eintragen müssen !
Der Impact test gilt nicht für die Styling 132 Felgen in verbindung 255/40 19 da diese
Felge ihre Zulassung im April 1999 bekam.
Der Impact test als Standard im Sept/Oktober
festgelegt wurde, daher fällt diese Felge nicht unter diesen Standard .

Danke für die Hilfe
Gruß Lönni
Hast du diese Info schriftlich? Ich stehe genau vor dem selben Problem und mein Tüv Prüfer möchte einen Nachweis über den Zulassungszeitpunkt der Felgen.
 
Sorry nein hab ich nicht das war seine mündliche Auskunft
Hat mir gereicht Hauptsache eingetragen
 
Hallo,
ist der Transporter an der HA schwerer?
Habe momentan auch 255/40 19 100y Nexen montiert auf einer 9x19.
Die Styling 132 sind beim Pulverbeschichten.
Hätte dann jemand zufällig eine Freigabe von Nexen für die 10J ?
danke euch
 
Hey,
Ich habe eben gesehen das bei Leebmann24 die felgen runter gesetzt sind und möchte sie mir nun bestellen in 9x19 und 10x19!
Oder doch 4x 10x19 ?
Für meinen T5 bj 2003 174ps.
Ich wollte mal Fragen ob mir jmd alles was ich zu Eintragen dazu benötige schicken könnte.
Ich möchte dazu gleich mein TA gewinde eintragen lassen.
Brauche ich spurplatten oder geht das ohne?
und welche reifen sollte ich fahren.
Würde mich freuen wenn sich jmd melden würde.
Wäre mega Lieb.
 
Hallo Lönni,
Wir würden die Felgen auch gerne eintragen lassen. Könntest du uns auch die Unterlagen zuschicken? Das wäre super lieb. Würden uns riesig darüber freuen.🤗
 
Hallo Lönni,
Bin neu hier und komme aus Ahrensburg, ich möchte die Felgen auch gerne eintragen lassen. Könntest du Mir die Unterlagen zuschicken? Das wäre super nett on Dir. Würden mich riesig freuen.Danke Dir im voraus. Mfg
 
Moin moin.

Schließe mich dem an, kann ich die Unterlagen auch bekommen bitte? Danke im voraus
 
Zurück
Oben