Stutzen unter dem amaturenbrett

Jo87

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Moin, die lustigen von VW können einem nicht sagen wofür der stutzen auf der beifahrerseite unter dem amaturenbrett ist.
Der ist aus Kunststoff und fängt knapp über dem gummiboden an und soll über ein Loch im gummiboden wieder verschwinden. Bei meiner gebrauchten Mühle ist aber kein Schlauch.... wofür ist der Spaß da???
Und nein, ich hab keinen zuheizer verbaut.
Bin gespannt!!!
 
Das wäre das Teil.
 

Anhänge

  • IMG_5114.JPG
    IMG_5114.JPG
    264,5 KB · Aufrufe: 201
Ausströmer der Fußraumerwärmung? Halt mal die Hand drunter
 
hast du eine Klima? Normal sollte da doch der Schlauch für das Klimakondeswasser langlaufen würde ich meinen.
 
Da passt aber denn nicht die Aussage des :) , oder war es der Hausmeister ?
 
Also der:) hat nun doch nochmal geantwortet, nachdem ich ihm das Bild gesendet habe. Er sagt, das es zur Heizung gehört und auch kein Schlauch drauf gehört.
Was mich nur stutzig macht, ist die Durchführung im Gummiboden.
Werd bei der nächsten fahrt die Hand drunter halten ;)
 
Nä, hab keine Klima
 
dann ist da auch kein Schlauch weil den brauchts ja nicht ;)
da gehört tatsächlich der Schlauch für das Kondenswasser der Klimaanlage gin, hab das dieses jahr selber festgestellt als ich den beim neueinbau des bodens eingequetscht hab
 
Cool, Danke für die Antwort. Hatte auch die Hand drunter gehalten, da kommt nichts raus, auch wenn die Lüftung an ist.
 
Zurück
Oben