Stuhlmontage an Heckklappe (große Stühle)

Broiler GG

Top-Mitglied
Ort
Groß-Gerau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
WWZH, E-Türen, 2te Batterie, Teilleder
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo in die Runde, ich würde gern im Multivan(aktuell noch vollverkleidet) , zwei Crespo AL213 an der Heckklappe befestigen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig.

Aktueller Gedanke ist auf die Startline Verkleidung umzurüsten, bzw die Vollverkleidungen weg, und an der Heckklappe eine tragfähige Holzplatte zu montieren, die dann die Stühle senkrecht neben einander tragen soll.
Die erste Frage hierzu wäre, wie weit die Verkleidung für den Wischermotor dann von der Fläche höher ist, also in den Innenraum rein steht?
Ich möchte ungern den Kram für einen Fehlversuch kaufen, weil die Stühle sonst zu viel Abstand von der Klappe bekommen müssten.

Ich bin aber auch für andere Ideen offen, wichtig wäre mir nur der Schnelle Zugriff auf die Stühle, wenn das Fenster der Heckklappe teilweise verspert wird , wäre das auch kein Problem da eh permanent eine Thermomatte dranhängt.
 
Zurück
Oben