Stromversorgung Camper Unit (CU) beim T5

T5fan2006

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2006
Hallo,

hat jemand einen Tipp? Problem: Die Camper Unit scheint keinen Strom zu bekommen. Ich habe gemäß dieser Steckerbelegung (Pin Belegung 32 poliger Stecker Camperunit) Pin 31 (Masse) und 32 ("Klemme 30 = Dauerstrom") gemessen - nichts.
Die Sicherungen hinter dem Getränkeschalter und unter dem Sitz haben wir auch schon getestet... sehen soweit gut aus.

Hat noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte dass da scheinbar kein Strom draufliegt? Oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Das Problem ist entstanden, weil wir das Display der Camper Unit reparieren wollten (hatte Streifen) und das dann nochmals angeschlossen hatten. Danach lief es ein paar Sekunden und dann war es aus (auch die LEDs der Knöpfe leuchten nicht).

Vielleicht hat jemand eine Idee :)
 

CaliDK

Jung-Mitglied
Ort
Kopenhagen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.12.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ9H077xxx
Hallo T5fan2016,
Ich habe genau dasselbe Problem.
Magst du mir verraten wie du es gelöst hast?
Gruß Janne
 
Oben