Stromlaufplan & ETKA User

servicefwebasto

Aktiv-Mitglied
Ort
Dorum
Mein Auto
Caddy Limousine
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
brauch nicht
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Extras
...
Hallo,
heute einmal ein Anruf an alle, die sowohl Stromlaufpläne und den ETKA zur Hand haben.
Ich benötige eine Information zu einem Kabelstrang, bzw. dessen Bestellnummer.

Für einen TraPo Bj. 05 (7H) benötige ich den Kabelbaum, der von unterhalb des Fz. von der Standheizung (Wasser) zum Steuergerät bzw. (?) Anschlußpunkt läuft.

Genauer erklärt:

An der Heizung selbst ist ein Kabelbaum von ca. 40cm Länge, dieser ist im Gerät eingesteckt und wird dann am Halter nach unten geführt. DIESEN SUCHE ICH NICHT, sondern den Kabelbaum, der ab der bezeichneten Stelle weiter läuft, durch den Fz. Boden geführt wird (Fahrersitz) und dann bei ??? endet, bzw. weiterläuft.
Leider ist es mir bislang nicht möglich gewesen die Artikelnummer herauszufinden, bzw. festzustellen an welche Koppelstelle der Strang läuft.

Hintergrund: Nachrüstung einer Webasto Heizung mit kompletter integration in den VW Kabelbaum, sowie 'einsetzen' ins Steuergerät.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Tom
 
Hallo,
könnte das dieses Kabel sein(siehe Anhang) Teilenummer:7H0 971 478
 

Anhänge

  • Kabel.jpg
    Kabel.jpg
    69 KB · Aufrufe: 560
Danke für die Antwort. Das ist leider nicht das gesuchte Kabel. Das von Dir gezeigte Kabel ist das , welches ich bereits beschrieben habe, also vom Heizgerät zur Außenseite des Halters. Ich benötige das weiterführende Kabel.

Zur Verdeutlichung:

Heizgerät im Halter -> Kabel 7H0 971 478 -> gesuchtes Kabel (durchgeführt durch Fz. Boden.


Danke
Tom
 
Hallo, du meinst nur diese Einzelleitung?

Da habe ich auch schon versucht, die Nummer heraus zu bekommen. Webasto moechte immer gleich den Ganzen Nachruestsatz verkaufen.

Ich habe in meinem Buero eine Teilenummer von einem VW - Kabel, das ich vom Heizgeraet durch den Unterboden in den Fahrzeuginnenraum habe fuehren lassen. Das Steuergeraet kommt dann hoffentlich dieses Wochenende dran.
Erinner mich morgen - wenn ich im Buero bin, ca 7:30 Uhr - noch mal daran, dass ich die Nummer hier poste, falls ich nicht von alleine daran denke!

Hardy
 
Original von HardyWoodcutter
Hallo, du meinst nur diese Einzelleitung?
Hardy

Hier ist die VW Teilenummer:

Einzelleitung für Steckgehäuse TeileNr: 000 979 009

Diese Kabel geht jetzt von Pin 1 des Steckers am Heizgeraet in den Innenraum meines MV

Hardy
 
Danke Hardy, das war es aber nicht, sondern der GESAMTE Strang an Kabeln. Die von Dir beschriebene Variante ist für die Umrüstung vorgesehen. In dem angefragten Fall geht es aber darum die gesamte Einheit nachzurüsten.

Gruß
Tom


PS: Es wird Zeit für die Standheizung - es wird Winter !!!
 
Nochmal die Frage:

Welcher Kabelsatz beginnt hier, am Träger der WEBASTO und wohin führt Dieser ???

Nach der einen Seite beginnt der Kabelbaum zum Heizgerät, der oben schon mit Bild und Ersatzteilnummer dargestellt ist. Wie heisst nun der andere der durch den Boden der Lenkstube entschwindet ???

t5-4.jpg
 
Zurück
Oben