Strom an - Strom weg

schuer01

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Bei meinem Fahrzeug schaltet sich whaerend der Fahrt mutmasslich der Strom aus. Tachoanzeige geht auf 0 und Navi zeigt Eingangsmeldung.
Kuerzlich wurde Motorsteuerung getauscht wegen eines anderen Problems. Kann das zusammenhaengen? Kann man vorsichtig weiterfahren, gehen tut es ja Motor schaltet nicht aus?
 
Kann man ein Problem finden, wenn man noch nicht mal sagt, ob es um ein Boot oder eine Rakete geht? Es gibt zig Varianten von T5 - welche hast Du? Es gibt ein Profil, dass Du gerne ausfüllen darfst.
 
Das ist ja mal eine konstruktive Begruessung, zumal man hiet wahrscheinlich oft nur mutmassen kann was es sein koennte. Wie auch immer ich habe mein Profil aktualisiert, mein Fahrzeug ist aber in der Auswahl nicht vorhanden. Es handelt sich um einen Bluemotion 103 KW
Austattung ist dann auch Bluemotion Sondermodell.
 
Das ist ja mal eine konstruktive Begruessung, zumal man hiet wahrscheinlich oft nur mutmassen kann was es sein koennte. Wie auch immer ich habe mein Profil aktualisiert, mein Fahrzeug ist aber in der Auswahl nicht vorhanden. Es handelt sich um einen Bluemotion 103 KW
Austattung ist dann auch Bluemotion Sondermodell.


Hallo,

Du bist seit 2009 hier angemeldet und hast es selbst in 2016, bei Deinem ersten Beitrag, nicht geschafft, das Profil mit den Fahrzeugdaten zu füllen.

T6 Heckklappe auf T5 montieren.

Du hast es damals auch nicht geschafft, auf Deine Anfrage und einigen Antworten eine Rückmeldung zu geben.
Sehr freundlich!

Ebenso schaffst Du es nicht, Deine Beiträge mit einem "Hallo" zu beginnen und mit einem "Danke" oder "Servus" zu beenden...

Nenne mir bitte einen Grund, warum man Dir helfen sollte?

Zumal alle Probleme schonmal in irgendeiner Art und Weise da waren, sicher!

Ach ja, und ins richtige Unterforum habe ich Deinen Beitrag auch geschoben...
 
Zurück
Oben