Stecker im Radio-Schacht

BWF-Egon

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Fahrwerkshöherlegung (Bilstein B6 mit Sachsfedern)
Umbauten / Tuning
Camper Ausbau (Solareinrichtung, Webasto Standheizung, Dometic Kochherd & Spüle, Dometic Kompressor-Kühlschrank, u.v.m.)
FIN
WV2ZZZ7HZ7H149348
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo zusammen :-)

Ich habe jetzt mal den ganzen Kabelkram (Bastlerei ohne Ende) mit dem grottigen Kenwood ausgebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Trapo (Bj. 2007) bereits den neueren Quadlock-Anschluss verbaut hat. Ebenso ist da bereits die CanBus H & L Leitung drin. Habe die Leitungen zwar auch erneuert, da die ebenso mit x-Klemmen unterwges versehen wurden.

Doch nun meine Frage: Der grüne Stecker? Wofür ist der? Welche Signale liefert der?

Ich habe bereits ein neues Radio am liegen (Dynavin) das genau an der Stelle wo der grüne Stecker im Quadlock hin kommt ebenfalls 3 Pins liegen hat. Nur die sind ganz woanders.

Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt, und dass mir da jemand helfen kann. Danke.
IMG_7334.jpgIMG_7333.jpgIMG_7332.jpg
 
Zurück
Oben