Atoto A6 PF Stecker Lautsprecher

kai hermansa

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Moin Leute, ich habe mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir einen alten T5 Multivan zu gelegt. Da das Radio nicht mehr wirklich schön und die Navigation veraltet , habe ich mir das im Betreff genannte Atoto A6 gekauft. Vor dem Ausbau wurden Canbus Adapter etc. bestellt. Beim Einbau stellte sich dann aber heraus, dass dieser Adapter nicht wirklich passt, da in dem vorhandenen noch ein grüner 12 poliger Stecker verbaut ist und dieser scheint mit den Lautsprechern/ Verstärker verbunden zu sein, da das neue Radio ansonsten funktioniert. Eine Belegung für diesen Stecker habe leider nicht gefunden und somit kann ich diesen nicht mit den entsprechenden Kabeln verbinden. Vielleicht weiss jemand Rat? Als Anlage ein Bild vom Stecker im T5, wobei der weisse Stecker keine Bedeutung hat, dieser ist nur für die nachträglich eingebaute Freisprecheinrichtung. Viele Grüße, Kai
 

Anhänge

  • 20230121_135735_HDR.jpg
    20230121_135735_HDR.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 14
Hallo Kai und willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Falls es ein Versehen war, dass du nach dem...
... eine gleichen Beitrag noch mal erstellst, dann kann man mit "Melden" den anderen löschen.
Wenn es nur das fehlende Bild ist, dazu kannst du bis zu 20 Minuten dein Beitrag bearbeiten und ggf das Bild hochladen.

Weiter Infos findest du aber in "Auf das Miteinander..." in meiner Signatur
Da ist auch was über...
... geschrieben, was ja auch in den Nutzungsbedingungen beschrieben ist,die du ja wohl akzeptiert hast.

Wg dem Stecker vom Radio - schau mal in den Ressourcen, da hab ich die...
... mal erstellt. 😉
 
Erst einmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Doppelt wollte ich eigentlich nicht posten. Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende, Kai
 
Zurück
Oben