Standheizung Webasto Air Top 2000 S

Speedfire7

Jung-Mitglied
Hallo ... ;)

ich habe eine AT 2000 S mit diesem Regler.jpg Regler und würde nun gerne wissen
welchen Zweck das markierte Teil hat P1300032.JPG ?

Gruss aus dem Saarland,

Roland
 
AW: Standheizung Webasto Air Top 2000 S

Hallo,

an den Stecker kann ein externer Temperatursensor angeschlossen werden.
Wenn der nicht vorhanden ist, brauchts diesen Abschlusswiderstand.

Michael
 
AW: Standheizung Webasto Air Top 2000 S

Hallo,

mal Danke für die schnelle und präzise Antwort ... ;) habe aber weitere Fragen ...., sorry!
Kann ich an diese Heizung ein Bedienelement mit Temperaturregler anschliessen, das die
Heizung auch aus und an schaltet, oder wird diese dann nur auf kleinster Stufe weiter laufen?

Gruss aus dem Saarland,

Roland
 
AW: Standheizung Webasto Air Top 2000 S

Hallo,

du kannst diesen externen Temperatursensor zusätzlich zum Drehregler anschließen.
Der regelt dann in einem Gewissen Rahmen die Temperatur.

Aber richtigehend aus- und einschalten mit kompletter Abschaltung Gebläse kann die 2000er nicht.
Du kannst aber die Zeitschaltuhr verbauen - da lassen sich dann Zeiten programmieren.

Erst ab den neuen 3000 EVO mit entsprechendem Bedienmodul geht das glaube ich.

Michael
 
AW: Standheizung Webasto Air Top 2000 S

Hallo nochmals,

ich habe noch diese Bedieneinheit P2010035.JPGP2010034.JPG die man ja auch zum Starten programmieren kann.
Habe schon einige Pläne hier gefunden, komme aber damit nicht klar ... :( und wollte nun wissen, ob es jemand hier gibt, der mir sagen
kann, welches Kabel (Farblich) wo angeschlossen wird, habe absolut keinen Plan ....

Roland
 
AW: Standheizung Webasto Air Top 2000 S

Hallo,

ich habe das Thema mal ins Off-Topic geschoben.

Da finden es zumindest, wahrscheinlich, mehr Leute ;)
 
Zurück
Oben