Krass619

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Wochenend Campingausbau
Schönen Guten Tag ihr lieben

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Standheizung.

Ich habe mir nachträglich eine Eberspächer Airtronic D2 eingebaut, da mein Transporter schon ein Passendes Lüftungsloch hinten neben der Schiebe Tür im Boden hatte
habe ich die Heizung unterm Auto montiert (Frischluft betrieb) und alles so verlegt das die warme Luft durch dieses loch in den Innenraum gelangt klappt auch alles perfekt.

Als Steuergerät habe ich den Easy Start Timer und damit alles auch funktioniert mir einen Temperaturfühler im Innenraum Installiert (der Zeigt auch die korrekte Temperatur an)
Letzen Winter hat noch alles Super funktioniert nur irgendwann ging es dann los das die Heizung auch nach erreichen der eingestellten Temperatur nicht mehr runter regelt und die gesamte Nacht
auf maximaler stufe läuft.

Falls jemand schon mal ein derartiges Problem hatte oder vll eine passende Lösung hat ich währe äußerst dankbar da es sich nun im Winter nicht mehr wirklich gut im bus übernachten lässt^^

Gruß Max
 
Zurück
Oben