Standheizung heizt nur und lüftet nicht mit FB

renllek

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
DCC, ACC210, AHK, WW-Standheizung mit FB, Car Play
Hallo in die Runde,

Nachdem ich hier schon seit geraumer Zeit mitlese und mir schon ein paar Tips für meinen Bus holen konnte -danke dafür-, habe ich jetzt mal eine Frage an die mit WW-Standheizung und Fernbedienung.

Bei mir kann ich am Bedienfeld im Dach zwischen heizen und lüften wählen. Das funktioniert auch beides prima. Nur wenn ich die Anlage dann mot der Fernbedienung starte geht IMMER die Heizung an. Man hört den Brenner laufen und riecht ihn auch. Egal on warm oder kalt. Das ist nicht meine erste Webasto Standheizung und bei den vorherigen ging das problemlos.

Laut Anleitung sollte die Anlage "im letzten Betriebsmodus" starten. Dies geht bei mir nicht.

Hat hierzu jemand eine Idee

Danke ind Grüße
 
Hi
In den Menüs gibt es einen Punkt, welche Funktion mit der Fernbedienung ausgelöst werden soll. Bedienfeld und Fernbedienung sind "getrennt".
Gruß und zirp
GriLLe
 
Danke schön!

Jetzt geht es.....
 
Zurück
Oben