Standheizung für die Frontscheibe (Wasserstandheizung)

BUSbegeistert

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
9/2021
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Hallo Liebe Bullifreunde,

ich habe mir 2021 meinen Traum von einem T6.1 Cali Beach Camper erfüllt. Zuerst hatte ich eine Wasserstandheizung für die Fahrerkabiene bzw für die Frontscheibe bestellt, da ich dies bei meinen Vorherigen T6 Multivan super fand.
Im nachhinein habe ich noch die Luftstandheizung für den Fahrgastraum dazubestellt, damit ich im Winter auch mal drin schlafen kann (dieser Teil hat sich schon mal bewährt)
Leider ist mein Cali dann jedoch ohne die Wasserstandheizung ( Fahrerbereich) gekommen.
Jetzt die Frage:
Nachdem die Waserstandheizung auf dem Zuheizer basiert und ich die Steuerungseinheit (California) bereits habe, besteht dann die möglichkeit die Wasserstandheizung nachträglich zu Programieren und idealerweise mit der zugehörigen Fernbedienung zu aktivieren???

Ich hoffen, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe, und keine Begriffe durcheinander gebracht habe.

Vielen Dank für Euer Feedback.

Moritz
 
Hallo Moritz

Schau mal ob das vom 6er...


... nicht auch für den 6.1er zutrifft. 🤷‍♂️ 👍
 
Wenn die WWZH geordert und auf der AB steht, würde ich erst mal den Händler auffordern diese nachzurüsten.
 
Zurück
Oben