Stand der Technik bei orig.verbauter 2 Batterie ?

track

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
08/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Climatic , zweite Schiebetür , eletr. Heckklappe
Spritmonitor ID
Bin bin verwundert was da so abgeklefert wird .
Wenn wenigstens eine Blende davor wäre o.k. aber so offen vorne im Fußraum.
Gibt es blenden für die Sitzkonsolen ?20180422_083856.jpg
 
Hallo,

....ja das ist Stand der Technik bei VW ....und unter dem Teppich sieht es noch schlimmer aus.:evil:
Dabei sind dann mitten in den Kabelbäumen ganz normal offen verpresste Kupferleitungen, die mittendrin einfach zusammen geflickt sind und mit Textilband umwickelt wurden.
Macht sich blendend bei Nässe !!!!
Dazu gibt es bereits einige Informationen vom Werk, wo man dann bei Ausfällen im hinteren Bereich des Fahrzeuges zu suchen hat.

Blenden gibt es leider keine.

Du hast zwar nur einen Trendline - aber selbst bei den 80.000€ Schleudern sieht es da genauso aus.

Gruß
Claus
 
:eek: :eek:

Wäre mir peinlich, hätte ich meine selbst nachgerüstete Bordbatterie so verkabelt...
 
Hallo,

Wäre mir peinlich

...ich habe vor längerer Zeit mal einen kompletten Kabelbaum aus einem Neufahrzeug gekauft.
Als ich mir das Ding dann angeschaut habe, habe ich gedacht es wäre ein Kabelsatz aus einem Vorserien Modell - aber Köllnick bestätigte mir = alles Original und neu aus aktueller Baureihe !!

So würde ich noch nicht mal die Märklin Eisenbahn verkabeln.

Gruß
Claus
 
Wenn ich sowas früher meinem Chef gezeigt hätte wäre ich geflogen .

Wir mussten die Kabel im Schaltschrank so verlegen das die oberen zumindest mit dem Auge nachzuverfolgen sind .

Deswegen war ich so erschrocken

Gruß Lars
 
dito California. und da es so viele kabel sind, ist alles so starr, dass man es nicht mal nach hinten drücken kann. übel
 
Ich glaub ich zimmer da mal einen Kabelkanal drum sonst scheuern im Sommer meine Abgelegten Flipflops (wenn ich barfuß fahre ...aber bitte keine Diskussionen über Schuhwerk beim Fahrzeugführen ) ein loch in die Iso ..ist nämlich deren Stammplatz :-)

Gruß Lars
 
Zurück
Oben