Spurwechselassistent, Software, Spiegel anklappen

hanseaticus

Jung-Mitglied
Ort
Bei Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2017
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
Eine glückliche Familie
Hallo,

hatte meinen Dicken in der Werkstatt, weil das bekannte Problem der Zuziehilfe auch bei mir auftrat. Problem gelöst. Aber nun das...
1. Der Spurwechsel Assi auf der Fahrerseite leuchtet lustig ohne, dass links wirklich was wäre.
2. Ich hätte mir die App-Connect post-kauf freischalten lassen. Bis zum Werkstattaufenthalt war beim Player die Pause Taste immer grau. Seit dem das Auto aus der Werstatt zurück ist, leuchtet die Taste plötzlich in charmantem hellblau.
3. Anklappbare Spiegel. Als ich meinen Bulli in Hannover abgeholt habe, sagte mir der freundliche Service itarbeiter bei der Übergabe, dass VW an einer Anklappautomatic arbeiten würde, so dass die Spiegel automatisch anklappen, wenn man das Auto parkt und den Schalter in die Klappstelung bringt und den Motor abstellt. Momentan ist es bei meinem so, dass die Spiegel sofort anklappen, wenn man des Schalter umlegt. So auch während der Fahrt. Weiß jemand hier im Forum vielleicht etwas darüber. Der Freundliche sagte, das würde wohl über ein Sogtware Update kommen...?!?

Hat jemand eine Idee oder Rat zu den Themen?
Danke und Grüße
 
ja das mit den einklappbaren spiegel hat vwn so richtig versaut. zum einen haben wir das geilste acc am start, aber zum anderen ein völlig unüberlegtes spiegelsystem.. es wäre so einfach.
 
Zurück
Oben