Spiegelglas rechts

JT5211

Jung-Mitglied
Ort
Krefeld
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2005
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ6X017575
Hallo zusammen,
vorab eine Frage, im T6 Bereich bin ich auf einen Thread „Kurze Frage - kurze Antwort“ gestoßen, gibt es sowas hier auch, konnte nichts finden 🤷‍♂️

Kann irgendjemand was zu meinem rechten Spiegelglas sagen? Ich habe jedesmal Probleme beim Rückwärtsfahren wegen dem abgetrennten Teil unten, welche Funktion hat das?

Wenn ich nach Ersatz suche finde ich dieses auch garnicht.

6879D57A-A59F-4743-9796-BBA9D953E51B.jpeg
 
ist der Strich nicht die Markierung wo der Spiegel Aspärisch / Konvex wird? (Besserer Blick in den Toten Winkel)
 
Das habe ich an anderer Stelle auch gelesen aber den Sinn anscheinend noch nicht verstanden 🤷‍♂️ Und finde dazu keine Bilder o.ä.
Mich irritiert das extrem beim einparken 😀
 
Das habe ich an anderer Stelle auch gelesen aber den Sinn anscheinend noch nicht verstanden 🤷‍♂️ Und finde dazu keine Bilder o.ä.
Mich irritiert das extrem beim einparken 😀
Wenn dein rechter Außenspiegel richtig eingestellt ist (vom Fahrersitz aus gesehen und nicht wie auf dem Foto der Beifahrer) siehst Du Hindernisse und andere Verkehrsteilnehmer, welche du ansonsten evtl. mit einem Blick nach hinten nicht sehen würdest (Blick durch B, C und D Säule versperrt.
 
Zurück
Oben