Sparausbau

Tee fünf

Jung-Mitglied
Ort
Gammertingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5/2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
SCA Aufstelldach
Hallo miteinander,
ich möchte Euch hier mal meinen Sparausbau vorstellen:
Bedingung war ein schnell möglicher Ein- und Ausbau da wir das ganze Geraffel nicht das ganze Jahr spazieren fahren wollen und auch mal Platz für was sperriges brauchen. Heckküche musste auch sein weil wir nicht im Auto kochen wollen und ausserdem der 3. Platz auf der Sitzbank im Alltag fehlen würde. Unterwegs ziehen wir das Kochmodul zum kochen einfach nach hinten raus, wenn wir irgendwo länger stehenbleiben kommt die ganze Kochkiste raus und in´s Vorzelt. Wasser ist im Kanister und gespült wird in einer Schüßel (wie Ihr Euch denken könnt sind wir in die Jahre gekommen Camper). Die 3er Sitzbank wird umgeklappt und als Bett verwendet, da hammer eine 3-teilige Schaumstoffmatratze draufliegen, die Verlängerung hab´ich aus Aluprofilen und Verbindungen aus´m Baumarkt gebastelt, das ist billiger und flexibler als das fertige Board vom freundlichen. Ausserdem hammer noch ein SCA Schlafdach drauf so dass wir Problemlos für 3-4 Leutchen Platz haben. In den Stapelkisten sind die Klamotten untergebracht und in dem Fach rechts daneben ist das Vorzelt, die Stühle usw.
Vielleicht kann ja einer was als Anregung mitnehmen, ich wünsch auf jeden Fall viel Spass beim Ideenklau!
Grüße aus "Schwäbisch Sibirien", Günner

Anhang anzeigen 68941Anhang anzeigen 68942Anhang anzeigen 68943Anhang anzeigen 68944Anhang anzeigen 68945Anhang anzeigen 68946Anhang anzeigen 68947
 
AW: Sparausbau

Moin,

ich denke, aus der Testphase bist du bereits raus. Deswegen schieb ich Dich mal vom Test-Bereich zu den Reisetauglichen.

Gruß Tom
 
AW: Sparausbau

:danke: für die Bilder.
Es ist immer wieder Interessant zu sehen, was sich die Leute einfallen lassen.
Ich bin mal gespannt was bei mir raus kommt, wenn ich meinen endlich mal habe.
 
Zurück
Oben