Sonnensegel

Jörg ef

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
JULI 2005,WV2ZZZ7HZ6H009xxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nie
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
PDC, MFL, el. Klappspiegel, Climatronic, Regensensor
Umbauten / Tuning
Heckauszug, Schubladen im Küchenschrank
Hallo,

wir haben ein einfaches Sonnensegel, viele Jahre alt und schon ziemlich verzogen, wir benutzen es zwar nicht sehr oft, aber vor allem bei Regen ist es unerlässlich, man kann die Tür offen haben und draußen sitzen.
Jetzt wollen wir uns etwas Neues anschaffen.
Ich dachte an das Sonnensegel von Brandrup mit einem Seitenteil.
Vielleicht besitzt dies jemand und kann mir sagen, ob es von guter Qualität und empfehlenswert ist.

------------------------
Grüße Jörg
 
AW: Sonnensegel

Hallo,

wir haben ein einfaches Sonnensegel, viele Jahre alt und schon ziemlich verzogen, wir benutzen es zwar nicht sehr oft, aber vor allem bei Regen ist es unerlässlich, man kann die Tür offen haben und draußen sitzen.
Jetzt wollen wir uns etwas Neues anschaffen.
Ich dachte an das Sonnensegel von Brandrup mit einem Seitenteil.
Vielleicht besitzt dies jemand und kann mir sagen, ob es von guter Qualität und empfehlenswert ist.

------------------------
Grüße Jörg
Ich habe zwei Seitenteile von Brandrup. Aber in Verbindung mit einer Markise. Das geht ruck zuck. Man muss hier erst nicht das Segel mit Seilen spannen und stolpert am Ende auch nicht noch selbst drüber.

Grüße
Michael
 
AW: Sonnensegel

Habe das Sonnensegel von Fritz Berger (ca. 70.- Euro)
ist etwas breiter als die Schiene am Cali und von guter PVC-Qualität. Wird mit 3 Aufstellstangen, 5 Abspannleinen und einer Stange für Klemmbefestigung Regenrinne geliefert, Kederbefestigung ist ebenfalls möglich. Ich schau mal nach einem Foto und stelle es ein.

T2-Fahrer
 

Anhänge

  • IMG_7240.JPG
    IMG_7240.JPG
    419 KB · Aufrufe: 208
Zurück
Oben