Sonnenrollo T6 (Seite ohne Schiebetür) / Multivan / Trendline

thorschtn

Aktiv-Mitglied
Ort
Rangsdorf
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Anhängevorr., ACC 160, LED SW & RL, Discover Media, ParkPilot, Rear View, Sitzhz.
Liebes Forum,

bedingt durch ein offen gelassenes Schiebefenster hat es bei meinem Bulli das Sonnenrollo auf der Fahrerseite (ohne Schiebetür) dahin gerafft.

Unter Sonnenrollo hinter der Fahrersitz am Einbautisch demontieren - brauche Hilfe habe ich schon eine bebilderte Anleitung für einen T5.1 gefunden, ebenfalls ohne Schiebetür. Die meisten anderen Anleitungen/Erfahrungsberichte sind sonst ausschliesslich für die Demontage der Verkleidung an der Schiebetür.

Lassen sich die Bilder vom T5.1 was die Befestigungspunkte und das Vorgehen anbelangt 1:1 auf den T6 übertragen?
Oder muss ich irgend etwas spezielles bei der Demontage der Verkleidung auf der Seite ohne Schiebetür beim T6 beachten, habt ihr ggfs noch hilfreiche Tipps?
Oder ist zufällig jemand südlich von Berlin, der das schon 1000 Mal gemacht hat und mir die relevanten Handgriffe für 1-5 Kisten Bier vermittelt?

Danke & viele Grüße

thorschtn
 
Zurück
Oben