Sonnenaufgang auf Korsika mit T5

multihall

Aktiv-Mitglied
Ort
Medi-Physi-kuss
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
3 Kinder
Nur mal so zum Schwärmen....


und jederzeit eine Empfehlung:)(!!!nur mit Sonnenbrille:cool: in die Sonne schauen!!!);)


Beste Grüße


tHEO
 

Anhänge

  • Korsika.jpg
    Korsika.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 380
AW: Sonnenaufgang auf Korsika mit T5

Moin,

schönes Bild, schöne Gegend, schöner Sonnenaufgang, schönes Auto, potthässliche Pflanze im Vordergrund ;)

Bei uns geht's übernächste Woche auch los nach Korsika mit'm MV.

Vielen Dank für den schönen "Teaser", freu mich schon.

Beste Grüsse!
 
AW: Sonnenaufgang auf Korsika mit T5

Hallo Theo,

sehr schönes Foto!

Weiterhin viel Spaß im Urlaub!
 
AW: Sonnenaufgang auf Korsika mit T5

Hey sieht ja klasse aus. Den Sonnenaufgang habe ich aber nie geschafft. Wir waren im Juli schon da.
In Bild 1 eine Korsische Strasse natürlich mit Gegenverkehr. Bild 2 zeigt eine korsische Brücke, hier die Luxusausführung mit Geländer.
Viel Spaß noch auf "der" Insel.
Gruß, Thomas
Korsische Strasse.jpg
Korsische Brücke.jpg
 
AW: Sonnenaufgang auf Korsika mit T5

NEID!!!:)

Wir waren 2007 und 2008 reif für diese Traum Insel... und was ist 2009? Haben ein Haus gekauft und nun keinen Urlaub mehr......?(

Mit blutet jedesmal das Herz, wenn ich auf der Autobahn ein Auto mit Corsica Ferries 2009 Aufkleber sehe, auch haben wollen!

Auf jeden Fall noch viel Spaß im Urlaub!

Tullix
 
AW: Sonnenaufgang auf Korsika mit T5

Hi,

<-- guggst du links, das war im Juni... unterwegs an die Westküste ;)


.
 
AW: Sonnenaufgang auf Korsika mit T5

Hallo,

.....Korsika habe ich leider noch nicht im Angebot .........aber Portugal =)=)

...meine nächste Tour startet am 03.10.2009 .....ist jemand evtl. in der Gegend.
Hin geht es über Paris .....Bordeaux .......Burgos ......Richtung Salamanca .......dann vermutlich quer
runter an der Portugiesischen Grenze bis nach Badajoz von da aus übers Land Richtung Carvoeiro, oder über Sevilla .....rüber an die Algarve.

Die Rückfahrt geht am Mittelmeer entlang bis fast nach Italien ....dann über
die Schweiz zurück in die Heimat.

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • IMG_9117.JPG
    IMG_9117.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_9147.JPG
    IMG_9147.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 68
AW: Sonnenaufgang auf Korsika mit T5

Hi,

<-- guggst du links, das war im Juni... unterwegs an die Westküste ;)


.
Wo ist das denn? So flach und gerade. Ist ja eine Seltenheit. Wir waren das erste mal dieses Jahr mit dem Bus dort, sonst hauptsächlich mit dem Motorrad an der Westküste und im Innenland unterwegs. Das hätten wir hätten vielleicht bei der Streckenplanung einkalkulieren sollen. Aber schön war es trotzdem. :D
 
AW: Sonnenaufgang auf Korsika mit T5

Hallo,

wir waren auch schon Anfang Juli.

Sonnenaufgang gab´s kurz vor dem Aufstieg zum Monte"Schindo" so gegen 6.00Uhr.

Gruß tHEO
 
Zurück
Oben