Bremssattelhalter hinten links 2E3

Entenmobil

Jung-Mitglied
Ort
Zweibrücken
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hey Leute,

ich habe mir heute mal meine Bremsen an der Hinterachse angesehen und wollte neue Scheiben + Beläge einbauen.
Leider ist einer der Bolzen hinten links komplett angebacken. Keine Change den nochmal sauber gangbar zu machen.
Jetzt hab ich mal geschaut und viele empfehlen ja TRW und ich hab leider nur folgenden gefunden: BDA585
In der Beschreibung steht allerdings Baujahr ab: 07/2006 und mein MV ist von 2005.

Hat jemand Erfahrung damit?

Beste Grüße
Markus
 
Screenshot_2024-03-22-06-05-19-982_com.android.chrome-edit.jpg
Verstehe nicht!!!
 
Hey Leute,

ich habe mir heute mal meine Bremsen an der Hinterachse angesehen und wollte neue Scheiben + Beläge einbauen.
Leider ist einer der Bolzen hinten links komplett angebacken. Keine Change den nochmal sauber gangbar zu machen.
Jetzt hab ich mal geschaut und viele empfehlen ja TRW und ich hab leider nur folgenden gefunden: BDA585
In der Beschreibung steht allerdings Baujahr ab: 07/2006 und mein MV ist von 2005.

Hat jemand Erfahrung damit?

Beste Grüße
Markus
Wenn der Gleitbolzen fest ist, brauchst du keinen neuen Sattel, sondern einen neuen Bremssattelträger.
 
Wenn der Gleitbolzen fest ist, brauchst du keinen neuen Sattel, sondern einen neuen Bremssattelträger.
Habe gerade erst gesehen, dass in dem Link eh der Halter ist.
Schande über mein Haupt.
 
Ganz nebenbei
2E3 ist ein PR-Code für die vordere Bremse :)
 
ich hab leider nur folgenden gefunden: BDA585
In der Beschreibung steht allerdings Baujahr ab: 07/2006 und mein MV ist von 2005.
Wie kommst du da drauf?

In der von dir verlinkten Anzeige brauchst du doch nur auf den Reiter Fahrzeugtypen unter dem Bild zu klicken und durch scrollen dein Auto aussuchen.

Dort steht doch deutlich:

1711089221047.png

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben