Sommerbetrieb Zuheizer

MV-Frank-T5

Jung-Mitglied
Registriert
4 Jan. 2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Moin T5 Gemeinde!

Ja ich weis - mal wieder Zuheizer.
T91 nachgerüstet - funktioniert bestens.
Habe den Pin 5 mit belegt für oft besagte Sommerumschaltung gegen
Masse - geht nicht.
Hat den das bei einem Zuheizeraufrüster schon mal funktioniert?

mfg frank
 
Zurück
Oben