MV-Frank-T5
Jung-Mitglied
- Registriert
- 4 Jan. 2006
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
Moin T5 Gemeinde!
Ja ich weis - mal wieder Zuheizer.
T91 nachgerüstet - funktioniert bestens.
Habe den Pin 5 mit belegt für oft besagte Sommerumschaltung gegen
Masse - geht nicht.
Hat den das bei einem Zuheizeraufrüster schon mal funktioniert?
mfg frank
Ja ich weis - mal wieder Zuheizer.
T91 nachgerüstet - funktioniert bestens.
Habe den Pin 5 mit belegt für oft besagte Sommerumschaltung gegen
Masse - geht nicht.
Hat den das bei einem Zuheizeraufrüster schon mal funktioniert?
mfg frank