[Sommer/Herbst `17] Bullitreff... (Tessin, Italien, Gardasee, Österreich, Klagenfurt oder oder oder)

Terminvorschläge

  • Juli

    Stimmen: 3 17,6%
  • August

    Stimmen: 6 35,3%
  • September

    Stimmen: 11 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deadline sollte spätestens am 03.09. sein ...
 
Ich hab ein neues Event dafür erstellt, dass das nicht so unübersichtlich wird ... bitte unter Events schauen.
 
i will not do it. habe mir an dem weekend noch bisschen sonne und boot fahren am gardasee vorgenommen. nicolas, da du mit ziemlicher sicherheit genau an meiner wohnung vorbeifährst, könntest du dort die embleme aus der milchbox nehmen.
allen anderen viel spass
 
Hallo zusammen !!!

Wie sieht es jetzt aus?

Der Klaus @Allgäuer1966 hat ein neues Event erstellt und die meisten hier von Euch sind ja für diesen "AlternativCP" gewesen, nur leider gibt es bis jetzt gerade einmal "ZWEI" Anmeldungen!!!

Wollt Ihr nun doch nicht mehr, oder wie?


Ich habe bei dem von mir Organisierten CP für "ALLE" eine Absage dorthin geschickt.

Das heisst, dort findet NICHTS statt!!!

Ich würde dann jetzt hier die Schliessung beantragen!!!

Vielen Dank

Gruss de Michi

 
ADMIN !!!

Bitte schliessen, danke :danke::pro:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben