[Sommer/Herbst `17] Bullitreff... (Tessin, Italien, Gardasee, Österreich, Klagenfurt oder oder oder)

Terminvorschläge

  • Juli

    Stimmen: 3 17,6%
  • August

    Stimmen: 6 35,3%
  • September

    Stimmen: 11 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er nu' wieder:

- 23.09. - 24.09.2017 (einige werden wohl schon am 22.09. anreisen - auch ich, wenn es sich einrichten lässt)
- Camping Vitznau, Schweiz Switzerland

Bequem genug? :D;)8)
 
danke nicolas... das passt. dann bring ich dir endlich die embleme mit, sofern ich kann...
 
Michi, wenn sich der Platz noch ändern lässt, dann würde ich eher bei dem mal anfragen, den ich euch vorgeschlagen hatte ...

Die Aussagen über den Platz am Vierwaldstättersee bringen einen schon zum nachdenken ... Parzellen ... mehr verboten als erlaubt ...

und nachdem der Zigeuner mit mir eh diesen Platz demnächst ansteuern möchte, könnten wir dies dort ja dann fix machen. Lieber 2 Stunden länger im Auto, pardon Bus, sitzen und dann einen geilen Campingplatz haben, als ...

Wenn es aber der am Vierwaldstätter See sein muss, werde ich als Newbie auch erscheinen :D
 
Moin, gerade mit dem Zigeuner telefoniert (ja, in aller Herrgottsfrüh :D). Wie machen wir es nu?

Bleibt es beim Vierwaldstätter See, oder sollen der Zigeuner und ich uns um den Platz kümmern, den ich euch vorgeschlagen hatte?

Eine Antwort noch vor morgen Nachmittag (also 18.8.) wäre gut :):)
 
SO !!!!!!!!

DER VIERWALDSTÄTTER CP Betreiber hat sich gerade ins aus geschossen!!!

Um 22:30UHR herrscht Ruhe, sonst muss ich leider auf die Bullifahrer verzichten !!!

Seine Aussage :eek:

Somit sind Wir frei für den CP vom @Allgäuer1966 8)

Sorry Leute

Gruss de Michi

ps: ich mache Ihm eine Mail mit der Absage im Namen Aller Bullibesitzer

Schönes We Euch Allen, wir sind dann gleich auf dem Weg nach DORTMUND :D
 
Na dann leg ich mich mal ins Zeug ... :-)
 
Anfrage ist gestellt (geht dort nur per mail erstmal) ... sobald es was neues gibt, melde ich mich.
 
im Prinzip schon, aber es wird nicht überall extra darauf hingewiesen ...
 
Ich fürchte, es bleibt mir nur, Euch viel Vergnügen zu wünschen. Schade eigentlich.
Für eine Übernachtung 5h in eine Richtung will ich mir glaub' ich nicht mehr geben.
Falls der Schreibtisch einen Kurzurlaub zulässt, werde ich spontan anrollen.

Dankt daran: Es soll eine Wiese sein, Feuerstelle wäre schön, Feuerkörbe sollten auch erlaubt sein - sonst sehe ich nicht wirklich einen Fortschritt zu Vitznau.
Und das mit der Ruhezeit würde ich trotzdem ansprechen; aber Ihr macht das schon.

Grüße

Nic
 
reicht das so als Infrastruktur? :D:D

Infrastruktur auf dem Camping Giessen
  • Holz für die beliebten Feuerstellen können Sie an unserer Rezeption kaufen.

  • Tische und Bänke stehen zur Verfügung.

  • Überall auf dem ganzen Campingplatz befinden sich Wasserstellen mit Trinkwasser.
  • Stromsäulen sind grosszügig und gut zugänglich verteilt.

  • Nostalgiker finden im unteren Teil des Platzes gut belüftete Holzhäuschen mit Toiletten (auf Wunsch langjähriger Gäste sind diese beibehalten und sanft renoviert worden). Selbstverständlich gibt es auch moderne WC- und Duschanlagen mit Warmwasser (2 Standorte). Die Sanitäranlagen werden täglich gereinigt.

  • Es stehen Waschmaschine und Trockner zur Verfügung (je CHF 4.–/Std.).

  • Im Sommer können Sie täglich am Morgen schon in der Früh auf Platz frisches Brot und Lebensmittel für den kleinen Hunger einkaufen. Im Frühjahr und im Herbst ist dieses Angebot beschränkt vorhanden.

  • Mit dem PKW darf zum eigenen Platz gefahren werden. Bei der Einfahrt zum Camping stehen zudem genügend Parkplätze zur Verfügung.

  • Die Platzwahl ist frei. Bei Verbleib von mehr als 7 Tagen ist Reservation sinnvoll.

  • Für Lesestoff ist sowohl im Empfangsbüro wie auch im Aufenthaltsraum gesorgt. Dieser wird an besonders nassen und kalten Tagen zur Benutzung geöffnet.

  • Gas kann auf Platz gekauft werden.

  • Das Binntal steht unter Naturschutz! Vierbeinigen Freunde sind willkommen, es herrcht aber auf dem Platz und im ganzen Talgebiet Leinenpflicht. Die ortsansässigen Landwirte und deren Kühe sind zudem dankbar, wenn Sie die «Hunde-Hinterlassenschaften» in den im Tal aufgestellten Robidog-Kästen (siehe auch App Robidog-Finder) entsorgen, wo Sie auch neue Kotbeutel beziehen können.

Grüße
Klaus
 
Und hier die Preise ...


Preise
Pro Nacht
erwachsener.png
Erwachsene CHF 7.-
kind.png
Kinder < 6 gratis
kind.png
Kinder | Jugendliche (6–16) CHF 5.-
auto.png
Auto CHF 3.-
zelt.png
Zelt klein CHF 4.-
zelt.png
Zelt gross CHF 6.-
wohnwagen.png
Wohnwagen CHF 6.-
wohnmobil.png
Wohnmobil CHF 10.-
wohnmobil.png
Minicamper (z.B. VW-Bus) CHF 6.-
strom_1.png
strom_2.png
Strom CHF 3.-
hund.png
Hund CHF 2.-

Zimmer
zimmer.png
Pro Nacht | pro Bett CHF 30.-


Kurtaxen
kurtaxe.png
erwachsener.png
Kurtaxe pro erwachsene Person CHF 1.-
kurtaxe.png
kind.png
Kurtaxe pro Kind | Jugendliche(r) (6–16) CHF 0.50
 
So, meine Lieben, die Antwort vom Campingplatz ist schon da ...

Guten Abend Herr Degenhart

Besten Dank für Ihre Anfrage

Gerne begrüssen wir Ihr VW Bus Treffen auf unserem Camping.
Wir werden Ihnen genügend Platz nebeneinander reservieren.

Eine Feuerstelle dürfen Sie, wenn nicht schon vorhanden, selber aufbauen (!)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch


...na wenn das nicht für sich selber spricht ...

Also, wer kommt am Wochenende 23.9./24.9.??

Man darf natürlich auch schon am Freitag anreisen. Ich habe mal bis zu 10 Fahrzeuge eingeplant.

Grüße
Klaus

P.S. ach ja, ein toller Wildbach läuft direkt am Campingplatz entlang .. oder fließt :D
 
Ja schön, liest sich doch gut.
 
Nic gib dir einen ruck
 
Was denkst du .... brav wie in der Schule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben