[Sommer/Herbst `17] Bullitreff... (Tessin, Italien, Gardasee, Österreich, Klagenfurt oder oder oder)

Terminvorschläge

  • Juli

    Stimmen: 3 17,6%
  • August

    Stimmen: 6 35,3%
  • September

    Stimmen: 11 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beschwere dich nicht. Dir war der hier ja zu weit ;):

Nein Zigeuner , dachte eher an die die etwas weiter her kommen und Sonntag wieder einen sehr langen Weg nach hause und zu Mama hätten . Von mir aus auch Gardasee :D:p:D
 
Guada N'obig.

yessy, das war nicht böse gemeint.
Wohl aber mit Hintergrund.
Ich oute mich jetzt mal mit einer Meinung, und zwar meiner. Und stelle die auch zur Diskussion. Und auch bemerkt: dies soll keine Kritik an dir sein, Michi.

"Ich" denke also: 200 ja 300 km sind doch durchaus im Rahmen. Vorausgesetzt, es gelingt einen Platz zu finden, auf den man auch spät noch fahren kann. Sonntag fahren eh alle schon (Vor)Mittags. Und wir fahren unsere Autos doch gerne.
Generell finde ich bei der Platzauswahl Feuer, bzw Musik (wenigstens im angepassten Rahmen) durchaus wichtige Kriterien. Und eine Wiese ist auch nicht zu unterschätzen, genauso wie auch freie Platzwahl sehr zur Gemütlichkeit beiträgt. Sicher ist das schwierig unter einen Hut zu bekommen. Aber als Kriterium sollte man das doch auf einer Wunschliste haben. Gleichbedeutend wie die Anfahtsstrecke.

Eure Meinung dazu???

Grüßle
 
Hätte noch ne Option ... tcs caping sempach ....
Genug Wiese da . Vielleicht kann man sich da auch informieren . Ich persönlich war schon einmal da und es war recht locker ... aber schaut einfach selbst und diskutieren denn ... nur ein Vorschlag !
 
"Ich" denke also: 200 ja 300 km sind doch durchaus im Rahmen. Vorausgesetzt, es gelingt einen Platz zu finden, auf den man auch spät noch fahren kann. Sonntag fahren eh alle schon (Vor)Mittags. Und wir fahren unsere Autos doch gerne.
Generell finde ich bei der Platzauswahl Feuer, bzw Musik (wenigstens im angepassten Rahmen) durchaus wichtige Kriterien. Und eine Wiese ist auch nicht zu unterschätzen, genauso wie auch freie Platzwahl sehr zur Gemütlichkeit beiträgt. Sicher ist das schwierig unter einen Hut zu bekommen. Aber als Kriterium sollte man das doch auf einer Wunschliste haben. Gleichbedeutend wie die Anfahtsstrecke.

Wäre bei meinem Vorschlag alles gegeben. Dazu eine Anfahrt zum Campingplatz ... da leckt man sich alle 10 Finger ab, da einfach eine wunderschöne Gegend ... dazu wäre der Platz um fast die Hälfte günstiger ...

Hier würde auch explizit auf den VW Bus eingegangen, der pro Tag oder Nacht nur 6 Fränkli kostet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte betonen, daß ich auf keinen Fall den schon bekannt gegebenen Ort, und somit Michis Orga torpedieren möchte. Natürlich komme ich auch dort hin. Muss aber erst noch checken, dass ich den Samstag nicht arbeiten muss. Aber ich glaub nicht.
Es wäre ja nun auch blöd, alles wieder zu ändern. Es haben sich ja auch schon welche angemeldet, wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber ich wollte diese, meine Idealvorstellungen zur Diskussion stellen. Bei yessy und dem Allgäuer lese ich Zustimmung. Was meinen die anderen Interessierten?
Ich meine für zukünftig.

@Allgäuer1966 ,
ich finde deinen Vorschlag verlockend. Die Gegend scheint traumhaft. Auch zum drin herum fahren :D. Vielleicht sollten wir das diesen Sommer zusammen machen. Ist ja noch Zeit genug. Für mich sind es nur zwei Stunden und du könntest mich abholen. Gemeinsam fahren. Bin für jede Schandtat bereit. Aber vielleicht besser per PN.

Ich check nun erst mal das WE für den Vierwaldstätter See.

Bin auf Meinungen gespannt.

Grüßle
 
Ich denke, diesmal - also beim 2. Versuch - wollen wir das dem Michi absolut nochmals nachsehen. Wenn jemand einen Karton schönen Roten mitbringt, darf man ihm nicht allzu böse sein.:D

Bereits noch im März am Bodensee haben wir aber besprochen, dass eine Wiese für ein gelungenes "Bulli-Treffen-Feeling" die Mindestanforderung ist (gefüttert durch die Erfahrungen eben im März und vom Achenseetreffen 2013). Feuerstelle wäre sehr gut, Erlaubnis zum Feuerkorb ist auch ok. Und a bissl Musik schad' net.
 
@Zigeuner ... da Neu-Ulm von Memmingen ja ned weit weg ist, komme ich gern auf deinen Vorschlag zurück, die Berge unsicher zu machen. Ich meld mich ...
 
Halt halt,
ich wohne die meiste Zeit wieder im Bus. Nähe Vaduz. Deshalb stimmt auch die Richtung schon. Bin nur noch selten in Neu-Ulm. Einfach anfragen, dann bleib ich sicher hier und wir können ab Freitag spät Nachmittag durchstarten.

Ich hab überdies den Terminplan getscheckt. Ich hab an dem WE frei. Werde mich also auch anmelden. Und kommen latürnich auch. =)
 
@Zigeuner ... da Neu-Ulm von Memmingen ja ned weit weg ist, komme ich gern auf deinen Vorschlag zurück, die Berge unsicher zu machen. Ich meld mich ...

Halt halt,
ich wohne die meiste Zeit wieder im Bus. Nähe Vaduz. Deshalb stimmt auch die Richtung schon. Bin nur noch selten in Neu-Ulm. Einfach anfragen, dann bleib ich sicher hier und wir können ab Freitag spät Nachmittag durchstarten......

Macht das mal nicht alleine. Nehmt euch lieber einen Bergführer. Die bieten auch sowas wie Seniorentouren etc.
imuasweck.gif
 
Du bist engagiert. :p
 
Bisher bin ich von Fahren ausgegangen. Da ist rauchen kein Problem. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Als Allgäuer braucht man keinen Bergführer ... da ist man vom Berg :D:D:D:p

werd voraussichtlich kommendes Wochenende mal so richtung französische Seealpen starten ... allerdings ohne fixes Ziel ... der Weg ist das Ziel ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Einstellung
 
Sorry Jungs !!!!

Ich bekomme seit Tagen hier keinerlei Infos vom Board über das was Ihr schreibt, sorry, weiss nicht was da nicht stimmt oder nicht io ist, an meinem Apfel sollte es nicht liegen, denn alles andere funzt super.

Also, nochmal und es tut mir mega leid, ICH ARBEITE MOMENTAN einfach zu viel und habe keine Zeit für ewiges hier vorm Board sitzen, oder ewiges dem CP Betreiber hinterher zu telefonieren.

Ich/Wir sind zwar schon angemeldet dort, aber dies lässt sich ohne weiteres absagen!!!!

Ich fahre egal wohin, wenn es meine Zeit zulässt und wenn Ihr etwas habt wo es mega Easy zu händeln ist, dann sind Wir da natürlich dabei.

Orga gebe ich gern in Ralphs Hände, da läuft es wie es scheint ganz gut :p

Also, seht es mir nach, aber mein Job ist mir momentan doch sehr wichtig ;)

:danke::pro:
 
der Job ist das wichtigste ... denn ohne Moos nichts los ... habe ja auch noch keine Ferien dieses Jahr gehabt und momentan ist es sehr streng ... besser so als hinter der Gardiene sitzen !

Mal was zur Güte : Vorschlag : wir können es das nächste Mal ja so machen das immer mal ein anderer ein Ziel vorgibt , so hat denn jeder mal die Verantwortung für ein WE ... und der neue OG wird immer ausgelost beim vorhergehendem Treffen ... bin gespannt ... was meint Ihr ? ...
 
ich lese mal leise mit und entscheide dann, ob ich komme oder nicht je nach datum und ortswahl
 
könnte jemand nochmals alles zusammenfassen? ist bissl mühsam, verwertbares hier in dem faden zu finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben