[Sommer/Herbst `17] Bullitreff... (Tessin, Italien, Gardasee, Österreich, Klagenfurt oder oder oder)

Terminvorschläge

  • Juli

    Stimmen: 3 17,6%
  • August

    Stimmen: 6 35,3%
  • September

    Stimmen: 11 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michibecker81

Top-Mitglied
Ort
Wetzikon/Zürcher Oberland
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
05.12.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Dies ist ein Bus, kein RS ;)
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
Einiges
Umbauten / Tuning
Folierung fertig, Räder fertig, Rest folgt......
FIN
WV2ZZZ7HZHH017450
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
1VF597
Hallo zusammen

Nach unserem Ersten gemütlichen (eher noch Kalten ersten Treff) werden Stimmen nach einem Zweiten Treffen laut !!!
Wuuuuuuhuuuuuuusaaaaaaaa :D

Ich stehe Bereit und übernehme wieder die Orga :p

Tessin, Italien, Gardasee, Österreich, Klagenfurt oder oder oder, ich bin gespannt was Ihr vorschlagt :confused:

Lasst hören

Datum ist auch noch offen, allerdings schlage ich den "SOMMERBEREICH" vor :p

So, nun Feuer Frei

Gruss de Michi
 
Hallo Michi ,

Tessin empfinde ich eher als teuer aber wie wärs denn mit dem hier : Camping Trelago WILLKOMMEN Autobahnausfahrt Lugano Nord und von da aus Richtung Lavena Ponte Tresa und dann ca 10 km in Richtung Varese .

Alternativ der Camping Aquafraggia in Chiavenna , ein wunderschönes Städtchen und über den Splügenpass gut erreichbar .
Camping,Campeggio,chiavenna,piuro,cascate,borgonuovo,guido lisignoli

In Notfällen hätte ich da familiäre Verbindungen in die Richtung und auf dem ersten Platz spricht der Besitzer auch Deutsch :)


Gruss Mirco
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es denn dort sein sollte ergibt sich bei mir demnn doch die Frage .... Töff oder der Dicke ;-))
Bei den Kurven drumherum
 
Ich klinke mich mal ein - ob's was wird hängt einerseits von der Entfernung dann auch spontan vom Arbeitsanfall ab.

@yessy Ich glaube, wenn Du mit dem Bike anreist, hat niemand etwas dagegen.
 
DANKE NIC :D Gefunden :D Ganz so Doof bin ich dann vielleicht doch nicht "hehehe"
 
[QUOTE="Nicolas1965,

@yessy Ich glaube, wenn Du mit dem Bike anreist, hat niemand etwas dagegen.[/QUOTE]

DANKE ... bin jetzt aber froh;):D
 
:confused: :D:D:D:D:D


geht ja auch beides :p
 
Ich wäre für Vierwaldstättersee. Kenn die Plätze dort nicht, vielleicht hat jemand ein Vorschlag?
Und als Termin würd ich Sommer oder maximal Spätsommer vorschlagen, dann ist es nicht so schattig und man kann länger draussen sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es denn dort sein sollte ergibt sich bei mir demnn doch die Frage .... Töff oder der Dicke ;-))
Bei den Kurven drumherum
Gute Idee, ich mit dem Töff, Rest der Familie mit dem Bus...:D
 
Wärst du wieder mit dabei .... schön !
Lass uns zwischen durch Kurven fressen :-))
 
Vierwaldstädter See wäre auch super .... Michi , du bist drann ;):p such :D:D
 
Lets GOOOOOOO :p

Monat September ?

Sind wir uns da jetzt also schon einig ?

Ich würde sagen wir warten mal noch ein paar Tage ;)

Die restlichen Anwesenden sollten ja auch noch etwas zu sagen haben ;)

Mopped hört sich gut an :D vielleicht Miete ich mir einfach ne HD übers WE und Markus @BamBam72 auch :D wie in alten Zeiten, dass wär doch was, oder???

Gruss de Michi
 
Habe gerade mir mal die Plätze am Vierwaldstätter See angeschaut und die Bewertungen gelesen ... na ja eben von schlecht bis zu teuer , gut natürlich auch ;) . Daher mein Vorschlag : TCS Camping Sempach ... war ich auch schon ... und für gut befunden ( wenn es denn ein See sein soll ) , unseren ausländischen Teilnehmern können wir ja unsere TCS Camping Rabattkarte anbieten ( Geiz ist Gail :p ) oder jemand reserviert mit seiner TCS Karte gleich alle erforderlichen Stellplätze . Nur eine Idee ... Ihr seid jetzt drann
 
Klasse. Ihr habt es auch ohne meine Hilfe gefunden... ;-)
Da ich eh nur alle 6 Stunden ins Forum schauen kann, habe ich einen deutlichen Zeitnachteil...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben