Solarkabel vom Dach über C-Schiene nach vorn

RalfSommer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Hallo in die Runde,

ich finde den Beitrag dummerweise nicht mehr zum o.g. Thema. Irgendeiner hat das bereits wie folgt gemacht:

Ich will nix bohren und denke, die Idee, das Kabel von der Solarplatte (Dach) in der seitlichen C-Schiene vom Cali nach vorn zu führen und mit Sikaflex außen festgeklebt an der A-Säule/Frontscheibe links in den Motorraum zu führen, ist ziemlich gut.
Kann jemand einen Erfahrungsbericht oder Meinung zu dieser Kabelverlegung geben?

Vielen Dank und schöne Grüße
Ralf
 
Hallo Ralf, mich würde die "Blockade" der C-Schiene durch das darin verlegte Kabel massiv stören.
mfg
Matthias
 
Matthias, das stimmt schon. Aber wirklich genutzt habe ich die Seite noch nicht ernsthaft. Nur rechts, wo die Markise hängt...
 
Zurück
Oben