Softwareanpassung nach Motorumbau

Wer hat die software nun gemacht?
 
Also ein Feedback hab ich ja geschrieben. .. gebe gern meine Erfahrungen weiter an Leute die auch umbauen wollen. Die Software habe ich von east-diagnostics.de aus Krostitz bei Leipzig machen lassen. Kann ich nur empfehlen da dieser Mann in der Materie steckt und mir eine individuell angepasste Software von einem auf den
anderen Tag geschrieben hat...
 
Das klingt gut! Stefan von mte könnte es wohl nicht? Oder war es zu weit?
 
Also der Mensch von east-Diagnostic kennt Stefan von Mte und meinte das er es gekonnt hätte aber höchstwahrscheinlich für meinen Fall keine Zeit gehabt hätte. Meine Entscheidung die ich nicht bereue war, das bei east-diagnostic jemand ans Telefon gegangen ist als ich angerufen habe.. war der erste Pluspunkt...
 
Zurück
Oben