Sitzheizung erweitern

Nico281

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Leder/Alcantara sitze
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BMW E91 320d Bj.2008
Lada 2101 Bj.1979
Hallo Leute, mein Facelift trapo von 2013 hat bereits fahrersitzheizung, hab ihn vor geraumer Zeit von drei auf zwei sitzen umgebaut und würde nun gerne die vorhandene Sitzheizung vom Beifahrersitz mit integrieren ( natürlich alles original )

Ein anderes klimabedienteil wo der Beifahrersitz mit dabei ist hab ich schon, nur weiß ich jetzt nicht wirklich weiter.
Hab schon mal was davon gelesen das ab 2009 ein Steuergerät für beide sitze verbaut wurde, das hab ich mittlerweile auch schon gefunden, an diesem sind noch zwei von acht steckplätzen frei, Ist davon vielleicht einer für den Sensor im Sitz und der andere für die drei schaltstufen oder bin ich völlig auf dem falschen Dampfer???

Mfg
 
Zurück
Oben