Sitzhalterungen entfernen

mix60

Jung-Mitglied
Ort
Hennef
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
23.06.2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Schlafgarnitur, Tisch / 2te Batterie unter dem Fahrersitz/ Zuheizer aufgerüstet mit GSM-Modul/
Hallo zusammen,

wie kriegt man denn eigentlich die Sitzhalterungen (Stolperfallen) weg, wenn man sie dauerhaft nicht benötigt. Muß man unter den Wagen? Von oben scheinen die Befestigungsschrauben nämlich rund zu sein?

Vielen Dank für Tips!

MfG

:danke:


.....Tja so ist das, hab eben mal die Sufu bemüht, also doch nur von unten und alle Verkleidungen ab, oder?8o
 
AW: Sitzhalterungen entfernen

Hi!

ja das ist soweit richtig. die Halterungen sind von unten verschraubt.
Also musst du unters Auto, dort die Verkleidungen entfernen, je nachdem ob du alle entfernen möchtest, auch den Tank abhängen und dann kannst du die Halterungen abschrauben.

Gab dazu schon einige Threads zu, allerdings ging es da meist um das nachrüsten...

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben