sitz

Berti13

Aktiv-Mitglied
Ort
Groß Naundorf
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nee
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RNS 315
Extras
navi,standheizung,klima,xenon,
Hallo.
weiss jemand genau wie man eine Doppelsitzbank im Transporter ändert zu einem Sitz! Mit Preis und so??Ist ja doch viel drunter unter der Doppelbank!
berti13:pro:
 
AW: sitz

Nochmal anders,würde meine Doppelsitzbank gegn eine solobank tauschen!
Berti13
Ps(mit Armlehnen)
 
AW: sitz

Ja Moin,

mmmh eigentlich einfach. Schraub die Doppelsitzbank raus...ist mit acht Schrauben befestigt. Dann nimm den einzel Sitz Fahrer- oder Beifahrersitz mit Konsole und schraub in fest. Diesmal dann nur mit vier Schrauben.

Je nach elektronik halt noch die Stecker ziehen...is klar.

Ich hab es auch gemacht. Doppelsitzbank raus und dann einen Fahrersitz auf die Beifahrerseite geschraubt. Die Beifahrersitze waren so teuer und den Fahrersitz hab ich günstig bekommen. Die Gurtpeitsche also das Gurtschloß einfach auf der einen Seite abschauben und auf der anderen wieder dran schrauben....

Gruß Torsten
 
AW: sitz

Hallo Torsten.
Danke für die Tipps.
Gruß,Jürgen
 
AW: sitz

...habe sogar die Fahrerkonsole auf die Beifahrerseite geschraubt. Den komischen kleinen "BlechHandbremshebelkasten" hat natürlich gestört. Aber mein alter Herr, Profi in Sachen flexen,:D hat dann einfach den Kasten sauber abgeflext. Kurz noch die kleinen Stellen wo es blank wurde mit schwarzer Sprühdose angesprüht. Ergebnis mehr als zufriedenstellend.

Greetzle
 
Zurück
Oben