T6 Multivan mit Multiflexboard und Doppelsitzbank

VWalt

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
AHK, App-Connect, MFB, PDC, RFK, Webasto WSH, Dometic CFX28
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,
ich möchte die Dreierbank meines Multivan T6 gegen eine Doppelsitzbank tauschen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Höhe des Multiflexboards noch zur Zweierbank passt. Hat jemand vielleicht Fotos oder Erfahrungen mit diesem Ausbau?
Vielen Dank.
 
Doppelsitzbank des Cali ?

Auf der liegt (Liegestellung der Bank) man tiefer als auf der 3er des MV.
Genau deshalb haben die beiden auf vollkommen unterschiedliche Multiflexboards.
... wenn das Brett ausm Cali überhaupt so heiss(en darf).
 
Danke - tiefer ist schon mal gut
Das heißt, dass ich entweder ganz auf das MF-Board verzichten oder es gegen das des Cali tauschen müsste?
 
Ganz verzichten .. dann hast du eine Liegefläche von ca 120 cm Länge ... werden dann anstrengende Nächte :)


EDIT
Solange sie noch sichtbar ist, bietet diese Anzeige gute Bilder

 
Ganz verzichten .. dann hast du eine Liegefläche von ca 120 cm Länge ... werden dann anstrengende Nächte :)


EDIT
Solange sie noch sichtbar ist, bietet diese Anzeige gute Bilder


Solange sie noch sichtbar
Leider nicht. Danke trotzdem.
 
Wenn ich es richtig sehe, müsste ich also mein vorhandenes MF-Board + Bank gegen das Cali MF-Board mit Doppelbank tauschen.
Wäre dies mit den Multivan-Schienen grundsätzlich machbar?
 
Ich sehe sie noch ... (wat müsst ihr auch immer am Handy frickeln .. am PC ist der "gelöscht-Schleier" nur auf dem ersten Bild 😎 )

also mein vorhandenes MF-Board + Bank gegen das Cali MF-Board mit Doppelbank tauschen.
Es wird dann Richtung Beach-mit-2er-Bank gehen.
"echter" Cali wird nicht gehen, weil dir die Auflager für der Brett hinten fehlen.
 
Zurück
Oben