Sinnsprüche

"Wir sind nicht Burka!" Thomas de Maiziere
 
Die alten Zähne wurden schlecht, und man begann, sie auszureißen, die neuen kamen gerade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen.

Heinz Erhardt
 
Um drei Frauengenerationen auf einmal zu verärgern, genügt es, wenn man zur Mutter sagt, die Tochter sehe schon jetzt aus wie die Großmutter.

Heinz Erhardt
 
"Was scheren mich meine Eitelkeiten? Was der Sache dient wird gemacht." (Richard Oskar Mattern)
 
Tach,

... auch Wasser wird zum edlen Tropfen, versetzt man es mit Malz und Hopfen...

W. Busch (m. W.)

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Wenn Du einen Teich (Sumpf) trocken legen willst, frage nicht die Frösche!

Gruß
Andreas
 
...so dieses nun geschehn, können wir zum nächsten übergehn....(W. Busch)
 
"You know, why divorces are so expensive? They´re worth it."

(Willie Nelson)
 
"Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte." (Bernd Stelter)
 
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist -
ändert sich das Wetter oder es bleibt wie's ist.
 
Zurück
Oben