Sinnsprüche

Im Vollgallopp, die Stute röhrt,
weil sie des Jockeys Rute stört.

(Ich kenn den Spruch von Fips Asmussen)
 
Früher war die Zukunft auch besser.

Karl Valentin
 
The idea of Freibier in Bavaria is deeply religious.

Gerhard Polt
 
"Bäume sind Heiligtümer.......Sie predigen.....das Urgesetz des Lebens."

(Hermann Hesse)
 
"Ein Geizhals und eine fette Sau sind erst nach ihrem Tod zu etwas Nutze." (trad. Überlieferung)
 
Eine Gesellschaft die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert hat beides nicht verdient
"Benjamin Franklin"
 
Unwissenheit schützt vor Kenntnis nicht.
(Mike Krüger)
 
Zu Teuer? Augen zu und Karte durch!
 
sarahtjkbu.jpeg
 
Wer anderen in die Möse beißt - ist böse, meist. (unbekannt)
 
Tach zusammen,

"... ich bin 74 und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden kann...

Walter Röhrl

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." (Theresa von Avila)
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Hubraum statt Wohnraum
(altes arabisches Sprichwort ;) )
 
"Ein sicheres Zeichen für das Alter eines Mannes ist es, wenn er vergisst, seinen Hosenschlitz zu schließen. Die richtigen Probleme kommen aber erst, wenn er vergisst, ihn zu öffnen." (Ephraim Kishon)
 
Zurück
Oben