Sicherung für 12 V Steckdose Schiebetür und Kofferraum

Sonnendeck

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
10/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
- Standheizung
- Multiflex-Board
- Zweite Schiebetür
Hallo,

mein Kompressorkühlschrank hat nacheinander die 12 V Steckdosen im Kofferraum und
an der rechten Schiebetür außer Funktion gesetzt. Ich vermute die Sicherungen sind durch.
Mein T6 hat eine 2. Schiebetür und 2. Batterie ab Werk.
Auf Erwin habe ich dazu nur dieses Dokument gefunden D4B8056B1E4-Elektrische_Anlage.pdf
in dem ich mich nicht zurechtfinde.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen:
- Wo ich die entsprechenden Sicherungen finde?
- In welchem Dokument auf Erwin ich diese Information selber hätte finden können.

gruss und danke
Carsten
 
Die Sicherung findest du unterm Fahrersitz, bei der 2. Batterie. Wenn ich mich recht entsinne, 15A.

Mfg
 
Zurück
Oben