Sicherung der Hupe Transporter VW T6

knalliwalli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Hallo Liebe Gemeinde.

Hab da mal ein Problem und Hoffe da das ich hier Richtig bin :)
Heute ist mir iM Firmenfahrzeug Kaffe über das Lenkrad gekommen nun aber wenn ich das Fahrzeug starte geht auch die Hupe an.
kann mir Vllt einer Verraten was ich da machen kann? welche Sicherung ich evtl ziehen muss? denn im Benutzerhandbuch o.Ä. steht ja nichts drin.
ADAC war zwar da allerdings hat mein Chef keine Firmenmitgliedschaft und somit kam das eine Pech zum anderen.

Wäre toll wenn man mir diesbezüglich weiterhelfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo,

.....willkommen hier im Board =)=)

Prüfe mal die Sicherung SC5 + SC11 und SC20 ....eine davon müsste es sein.

Sicherungsträger SC befindet sich seitlich unter dem Schalthebel.

Gruß
Claus
 
Moin,
du schüttest Kaffee ins Lenkrad, danach geht beim starten die Hupe los. Jetzt willst du das Problem lösen, indem du die Sicherung der Hupe ziehst??
 
SC32 auf Sicherungshalter C ,versuche aber die Hupe abzuklemmen und ab zum :), Kontakte saubermachen lassen bitte.
Gruß Gabriel
 
Hallo liebe Busfahrer,

ich muss diesen Thread noch einmal aus der Versenkung holen. Nach Umbau auf ein MFL Hupt mein Bus plötzlicher weise oft selbstständig.

Um in die Werkstatt zu kommen würde ich gerne bis dahin die Sicherung ziehen. Ich habe schon den hier im Forum vorhandenen Sicherungsplan studiert.

Ist es korrekt, dass die Hupe nicht selbst ausgewiesen ist und nicht einzeln abgesichert ist? Lege ich demzufolge den ganzen Lenkstock lahm? Weis jemand mehr?

Danke für die Hilfe. Beste Grüße David
 
MFL selbst umgebaut? Pin 11 aus dem Lenkstockschalter entfernt? Da liegt die Hupe drauf...
 
Nein von einer Werkstatt. Um das Auto für eine Nachbesserung da hin zu bringen möchte ich gerne da Hupkonzert kurzfristig Unterbinden. Ich bin eine Woche ohne Probleme unterwegs gewesen, plötzlich fing es an. Ich werde den Mechaniker bzgl. Pin 11 fragen. Ich habe auch noch mehrere Probleme, vielleicht kann man sich diesbezgl. mal telefonisch austauschen wenn es möglich ist.
 
Zurück
Oben