Servus, TX Board

eMPi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo lieber TXler,

mein Name ist Matze und ich hab mich jetzt auch mal angemeldet.
Wir fahren seit Mitte 2018 einen schwarzen T6 HL 150 kW TSI DSG.
Da wir ihn sehr schnell, sehr lieb gewonnen haben, hab ich auch schon Tom wegen Pedaloc kontaktiert und versuch einen kompetenten Bear-Lock Partner zu finden. ;)
Ist unser erster TX. Wir hatten vorher bzw. immer noch südkoreanische Golf-Kombi (i30 cw) respektive Golf Plus-Klasseautos (ix20), mit denen wir auch zufrieden waren/sind, bei denen der Platz aber für den 3ten Kindersitz nicht mehr reichte.
Auch wenn ich grundsätzlich gerne Auto fahre, bin ich kein Fachmann und v.a. kein Bastler, so dass ich wahrscheinlich am meisten mitlesen und mehr fragen als anworten werde.
Ich teile aber gerne meine persönliche Meinung mit euch, falls jemand was zu einem T6 150kW TSI als primärers Kurzstrecken- und Urlaubs-Familienauto wissen möchte.

Viele Grüße,
eMPi
 
Willkommen und viel Spass beim Lesen:)
 
Willkommen und viel Spass beim Lesen:)
Mehr kann man nicht sagen - außer:"ich schließe mich den Worten meines Vorredner an" :D

Und: schreib die Daten ins Profil, dann musst du sie nicht immer wiederholen.
(siehe Links unten in meiner Signatur ;))
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem T6!
 
Zurück
Oben