Servus aus München

Busfahrer_Raphl

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Spurplatten vo/hi 12mm/20mm; Ambientebeleuchtung, Beleuchtung Fahrgastraum schaltbar, Diebstahlschutz, LED Innenraumbeleuchtung,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus T5-Gemeinde,
nach fast 15 Jahren bin ich wieder Busfahrer. Hatte damals einen wunderschönen T3 Multivan der leider aufgrund von extrem viel Rost, einer sehr undichten Zylinderkopfdichtung und einigen weiteren Krankheiten verkauft werden musste.
Seit ein paar Wochen hab ich einen knallroten gebrauchten T5 Multivan BJ 2010 in Top Zustand und mit viel SchnickSchnack. Seitdem bin ich wieder im Bastelfieber da es ja immer was zu optimieren gibt. Rückbank verschieben ohne Umlegen, Ambientebeleuchtung, zusätzlicher Teppich, Diebstahlschutzschalter und abschaltbare Fahrgastraumbeleuchtung sind schon umgesetzt.
Fussraumbeleuchtung vorne, Fussraumbeleuchtung Durchgang und hinten, Coming home, Software Updates werden noch folgen.

Anleitungen und viele Tipps hab ich hier gefunden! Tip Top und vielen Dank schon mal.
Ich hoffe ich kann auch mal was Neues beitragen.

Viele Grüße
Raphael
 
Hallo Raphael!

Willkommen hier im Forum!:D

Wie du schon richtig bemerkt hast, gibts hier viel Stoff :D ...den zum Lesen;)

Wenn nicht schon gemacht, lass uns auch ein wenig Teilhaben an deinen Umsetzungen und Lösungen 8)

Bilder werden auf jeden Fall immer gerne gesehen :p

Vielleicht sieht man sich ja mal sogar Persönlich auf einem Treffen! Würde mich freuen.

Ps. Meine Caravelle ist auch Rot :D
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben