Servus auch aus Franken

Fischla

Jung-Mitglied
Ort
Höchstadt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo miteinander,
Ich heisse Flo, bin 35 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Mittelfranken. Ich lese hier auch schon eine ganze Weile mit und nachdem wir (meinereiner plus Familie) uns endlich unseren mobilen Lebenstraum erfüllt haben wollte ich auch selber einmal meinen ersten Post da lassen.
Nachdem unser Zafira dann doch endlich zu klein geworden ist für 4 bis vielleicht mal 5 Leute und eh keine ordentliche Wohndose ziehen kann, konnten wir uns endlich von ihm trennen.
Unser Traum ist ein schöner roter T6 (bzw T5.3, wie ich hier auch schon gelernt habe ;) ) Comfortline. Wir fahren ihn jetzt erst eine Woche und möchten eigentlich kein anderes Auto mehr fahren müssen in unserem Leben !!!!!
 
Allmecht....

herzlich willkommen bei den Bus-Bekloppten. Und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
 
Herzlich Willkommen und fröhliche Grüße aus LK Fürth.
 
Herzlich Willkommen und fröhliche Grüße aus LK Fürth.
 
Grüße auch aus dem Landkreis Bayreuth
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Bus.
 
Viele Grüße auch aus dem LK Amberg. Hier kommt auch ein weiterer Bus-Bekloppter (CALI OCEAN ) im Mai / Juni 17 dazu. (gefällt mir der Ausdruck) GRUSS GERD
 
auch von mir ein herzliches Willkommen im TX-Board.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Bully.
Grüße aus Nürnberg
Uto
 
Zurück
Oben