Uwe!
Top-Mitglied
- Ort
- Franken
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 19.05.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
im Artikel wir ja auch die DUH erwähnt, die jetzt auch 16 Diesel im Winterbetrieb getestet hat. Leider haben sie den T6 nicht mehr mit dazu genommen, obwohl er im Sommer unter den saubersten war.
Typisch DUH: Im Bericht und in den Grafiken werden die im RDE gemessenen Werte am Grenzwert für den Prüfstand gespiegelt. Das ist falsch und mit Sicherheit nicht aus Versehen passiert.
Am Ergebnis hätte es aber tatsächlich nicht viel geändert, da der erste über 80mg gleich bei 193 mg liegt und damit trotzdem auch 6d-Temp reißt.
Typisch DUH: Im Bericht und in den Grafiken werden die im RDE gemessenen Werte am Grenzwert für den Prüfstand gespiegelt. Das ist falsch und mit Sicherheit nicht aus Versehen passiert.
Am Ergebnis hätte es aber tatsächlich nicht viel geändert, da der erste über 80mg gleich bei 193 mg liegt und damit trotzdem auch 6d-Temp reißt.