Serviceintervallanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mf2hd02

Jung-Mitglied
Ort
Siegen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
Mai 2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo Gemeinde,

mein t5 ist auf longlifeservice eingestellt, habe ihn vor 4 Wochen gekauft. habe. Habe in der Bedienungsanleitung gelsen, dass man über die MFA sehen kann, wann der nächste service ansteht. Da haißt es: Zündung anschalten und Rückstellknopf für den tageskilometerzähler ca. 2 Sekunden gedrückt halten. das funktioniert bei mir leider nicht. Es wird lediglich der tageskilometerzähler auf 0 zurückgestellt.
Was mach ich falsch?
Vielen Dank Heimo
 
AW: Serviceintervallanzeige

Moin,

die Frage gab's hier ja schon...

also Moppelgedoppelt...

"CLOSED"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben