Serien-Sub-Woofer und Anschlußbelegung 8-Kanal analog gesucht

v6-4motion

Aktiv-Mitglied
Ort
Fränkische Schweiz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
Otto V6 173 KW
Motortuning
Kennfeldopt. auf Leistungsstand
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE
Extras
ziemlich alle Listenextras: AUSSER vollelektr. Türen, Telvorbereitung, Gardinen und Bettverlängerung
Umbauten / Tuning
würde gern Luftfederung mit drei Stufen, aber keine Zeit...
Überarbeitung der Bremsanlage und zusätzliches Tagfahrlicht im Stoßfänger, und Mini-Spoilerlippe in Bearbeitung
Umbau Einbindung original RNS2 mit BlueTooth, Multimedia, Internet, Glonas und Live/HD-Traffic-TomTom-App
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,
wo ist im Multivan (2008/7HM) der Serien-Subwoofer für die analoge 8-Kanal-Endstufe verbaut?
Hat jemand eine Anschlußbelegung für den analogen 8-Kanal Verstärker?

Vielen vielen vielen Dank für entsprechende Info, Gruß
Roman
 
Grüß Dich,

der seriensubwoofer ist im linken Seitenteil hinten...

Viele Grüsse
 
Danke "danham",
dann werde ich mir mal ansehen ob das Ding durch einen aktiven Auna 8" oder 10" zu ersetzen ist. Den könnte man ja eigendlich beim T5 prima unter den Beifahrersitz packen, das geht bei meinem aber leider wegen Ausstattung und Drehsitz nicht mehr. Gerne höre ich auf weitere Tips bzgl. des Subwoofers.
Gruß
Roman
 
Genau das Problem der unsichtbaren Unterbringbarkeit hat unser "Guter" auch...

Ich bastel da im Kopf schon länger...
 
Hallo "danham,

die geschlossenen aktiven Auna 8" und 10"er gehen gut unter den Beifahrersitz.
Wenn DVE im Fahrzeug verbaut ist wird das DVE-Steuergerät (was oben über der Endstufe montiert ist, abgeschraubt und hinter der Endstufe platziert.
Sollte eine Drehkonsole verbaut sein muß die Zentralmutter der Konsolenplatte oben liegen (wie bei Konsolen auf der Fahrerseite mit 2er Batterie). ABER leider sind alle Drehkonsolen nahezu vollständig nach unten in den Sitzkasten geschlossen, so daß die Basswelle wenig Chancen hat sich auszubreiten, da der SUB-Woffer ja direkt unter der geschlossenen Drehsitzkonsolenplatte sitzt.
Hast du dir schon um die Ansteuerung gedanken gemacht?
Gruß
Roman

OH, sehe gerade auch V6/4-Motion, schon Verteilergetriebeentlüftung gecheckt "Produktinformation" Entlüftung Winkel-/Verteiler-/Ausgleichgetriebe kann fehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Schaut euch vielleicht die microsub+ von jl audio an. Zum Beispiel acp108lg-w3v3. Der sollte unter den Sitz passen. 13cm Höhe sollten vielleicht trotz drehkonsole möglich sein.

Ansonsten, für die Leute die keinen aktivsubwoofer wollen, passen in die original Halterung 20cm Subwoofer. Adapter ringe und zusätzliche Stabilisierung sollten aber nicht fehlen.


Man kann auch dezent bassboxen installieren in dem man die microsubs hinter die sitze setzt.
 
Zurück
Oben