Keine SB12 Sicherung und Zigarettenanzünder nach Kurzem „tot“

mindmachine

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Aufstelldach (Zillka --> SCA 100 irgendwas)
Küchenblock, zweite Batterie (nachgerüstet),
Umbauten / Tuning
Neenee, kein Tuning...
Jetzt muss ich euch doch fragen, denn alle Schaltpläne, PDFs, JPGs und Threads hab ich gelesen und bin nun ratlos.
Anzünder nach Kurzem funktionslos. Der T5 (.1), BJ 5/2008 Multivan Startline (Austria Reimport) hat kein SB12, der Platz ist nicht belegt. Unterm Sitz sind keine Sicherungen, die anderen scheinen alle ok zu sein (ich hab erstmal nur die 15A geprüft).
Wo könnte die Sicherung noch sitzen. Hecksteckdose geht noch… sonst geht irgendwie auch alles.
Kennt da jemand das Geheimnis meines Busses? Foto vom Sicherungskasten unter dem Aschenbecher häng ich mal an.

vielen Dank für eure Hilfe und schöne Grüße
Mindmachine
IMG_3092.jpeg
 
Und jetzt antworte ich mir selbst: Ist bei mir nicht SB12 sondern SC12 (also unten)… War nur durch messen erkennbar.
Ist das alles skurril..
 
Was wieder beweist, nur anschauen ist bei Sicherungen zuwenig!
 
Stimmt, insbesondere wenn der Steckplatz gar nicht belegt ist 😂
 
Zurück
Oben