Seitenscheiben lassen sich nicht mehr öffnen

Vieper

Aktiv-Mitglied
Ort
Gifhorn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Extras
Vollaussattung leider ohne Schiebedach
Umbauten / Tuning
ABT-Fronstoßstange und Dachspoiler
60mm Fahrwerk, LED Rückleuchten bald 20" er
FIN
.....7HZ5H070010
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo an Alle,

manch mal denke ich das mein Bus was gegen mich hat.. erst fällt bei diesem Wetter die Klima aus und jetzt lassen sich die kleinen Fenster in meinen Schiebetüren nicht mehr öffnen.

Ich muss dazu sagen das die technik mit der sich die Fenster öffnen lassen auch so scheiße von VW gemacht ist .. Ein so teures Auto und dann so ein scheiß.

Hat jemand von euch vielleicht die gleiche erfahrung mit den Scheiben gemacht wie ich. Ich habe die Verkleidung abgemacht und sehe so zwei Kunstoff ( ich nenne das mal Anschlüsse ) -anschlüsse und in der Mitte ein " Kunstoffrad"
An beiden Fenstern sind mit beim versuch die fenster zu öffnen die Anschlüsse von dem mittleren Rad abgegangen.

Meine Frage: Kann ich die mit eine Zange oder so wieder in Position bringen und auf das Rad stecken?? Ich frage deswegen, weil ich zwei linke Hände habe und bei meinem Glück mache ich noch mehr kaputt als vorher gewesen ist!!


VG
Christian
 
AW: Seitenscheiben lassen sich nicht mehr öffnen

...Ich muss dazu sagen das die technik mit der sich die Fenster öffnen lassen auch so scheiße von VW gemacht ist .. Ein so teures Auto und dann so ein scheiß...



Mir geht es mit der von Dir, in fast all Deinen Beiträgen, gewählten Fäkalsprache ebenso...
 
AW: Seitenscheiben lassen sich nicht mehr öffnen

;(
 
AW: Seitenscheiben lassen sich nicht mehr öffnen

Schimanski konnte das auch gut....
 
AW: Seitenscheiben lassen sich nicht mehr öffnen

Vieper;882867 Ein so teures Auto und dann so ein scheiß. VG Christian[/QUOTE schrieb:
Wenn schon, dann orthografisch korrekt: (Der) Sch...

Soviel Zeit sollte sein.
 
AW: Seitenscheiben lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo,

.....wäre der T5 ein Computer würde man sagen, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt :rolleyes: ......oder ganz einfach = Anwenderfehler !!:mad:

Ich habe so was nach 4 T5 und mehr als 580.000KM noch nicht geschafft !!!!

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben