Schweißnaht B-Säule versetzt

Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Du bist aber schon sehr geduldig und erträgst hoffentlich die Frechheiten nicht zu lange.

Ich würde denen die Kiste auf den Hof stellen, und dem Geschäftsführer einen schönen Brief von meinem Anwalt überreichen.

Das Geld um die Karre zu bezahlen fällt ja auch nicht vom Himmel.

Wenn Dein Händler oder dessen Mechaniker nicht in der Lage sind das Fahrzeug nicht einwandfrei zu richten, würde ich das Fahrzeug zurückgeben.
 
Moin,
wie die haben es in 3 tagen nicht geschafft die Tür so einzustellen das sie ordentlich zu öffnen und schlissen ist. und berechnen dir für 3 Tage einen Leihwagen. Bei einem Mangel der bei Auslieferung schon vorhanden war. Das würde ich nicht akzeptieren und auch nicht bezahlen.
Die haben das Auto zügig und für dich ohne kosten in ordnungsgemäßen zustand zu versetzen.
Ich würde mir für die Zukunft überlegen ob ich nochmal in die Werkstatt gehe. Das mal was daneben geht in Ordnung, soll nicht vorkommen, kann aber. Aber zu sagen das haben sie nicht gesagt das sie schlecht schließt sondern nur das sie nicht öffnet. Was ist das für ein Mitarbeiter, der hat wohl bei allen Schulungen gepennt und das Prinzip Dienst für den Kunden und Kunden Zufriedenheit nicht wirklich verstanden
 
"Sie haben uns ja nur gesagt, dass die Tür nicht aufgeht, von schließen haben Sie ja nichts gesagt".
Bitte was? 🤬
Haste den Typ mal gefragt, welche Art von geistiger Behinderung er hat?
Kann ja wohl nicht wahr sein!
 
Mittlerweile war ich da...

Das gewellte Gummi und die Spaltmaße wurden damit abgetan, dass ein anderer T6.1 rausgesucht wurde, bei dem das auch so wellig und schief ist. O ton: Die Basis ist halt ein Transporter und kein PKW.

Ich musste mein Auto dann dort für zwei Tage dort lassen. Nach dem zweiten Tag hat ein Berater angerufen, dass sie noch einen extra Tag brauchen, da er immer noch auf dem Hof steht.

Einen kostenlosen Mietwagen habe ich nicht bekommen, sondern muss für den regulär bezahlen, trotz Gewährleistung.

Die Tür wurde eingestellt, geht jetzt aber nur noch sehr schwer zu. Man muss die Tür richtig fest zuschlagen. Da ich das Fahrzeug aber brauchte, konnte ich es nicht sofort wieder da lassen, sondern musste einen neuen Termin dafür machen. Nach meiner Nachfrage, warum dass denn immer noch nicht richtig geht: "Sie haben uns ja nur gesagt, dass die Tür nicht aufgeht, von schließen haben Sie ja nichts gesagt".

Da es einen Tag länger gedauert hat, sollte ich auch noch den zusätzlichen Tag für den Mietwagen bezahlen, für den ich ja gar nichts konnte. Macht schon Spaß.

Wurde das Auto da gekauft? Wenn ja, mal den Verkäufer ansprechen!
 
Die Fensterschachtleiste würde ich so nicht lassen. Die ist schlecht montiert.
Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zeit für Post an VW.

Die Antwort des Händlers ist ja ein Armutszeugnis. Darf ich nach dem ersten und letzten Buchstaben des Händlers und PLZ fragen?

Da würden einige sicher gerne (nicht) bestellen, wenn der so reibungslos mit deinen Themen umgeht.

Grüße
Chris
 
"Sie haben uns ja nur gesagt, dass die Tür nicht aufgeht, von schließen haben Sie ja nichts gesagt".

Da es einen Tag länger gedauert hat, sollte ich auch noch den zusätzlichen Tag für den Mietwagen bezahlen, für den ich ja gar nichts konnte. Macht schon Spaß.

Ganz ehrlich... lass dich doch nicht so über den Tisch ziehen! Eine Tür einstellen dauert doch schon keine 2, ganz zu schweigen von 3 Tagen. Obendrein dieser lächerliche Spruch!

Geh dahin und hol deine Kohle zurück!
 
Zurück
Oben