..:: Schwarzwälder Bullitreffen 2017 ::..

Earl Grey

Aktiv-Mitglied
Ort
Mastrils (CH)
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
2. Schiebetür , AHK , Einzelsitze , ???
Umbauten / Tuning
keine
Hallo ,

Endlich hab ichs mal geschafft und meine Bilder angefangen zu bearbeiten . Die Anreise war diesmal etwas kurios aber es hat trotzdem Spass gemacht und das Wetter war echt super .

Teil 01 :








Gruss Mirco
 
...nur T3er und niedriger???
 
Hallo ,



Teil 02 :















T4 - T6 folgt am Schluss , da ich noch in einem Oldtimerforum poste ;)


Gruss Mirco
 
...nur T3er und niedriger???

Das sind einfach die, die es hin geschafft haben................T5 und höher sind vorher liegen geblieben.

wünsche schöne Ostern
Thomas
 
Das sind einfach die, die es hin geschafft haben................T5 und höher sind vorher liegen geblieben.

wünsche schöne Ostern
Thomas
lasse ich gelten für TX ab Bj. 2009 u.f.f.
d040.gif
 
Hallo ,

Bloss gut dass ich einen 2005er habe :D

Gruss Mirco
 
Hallo ,



Weiter gehts mit Teil 03 :



















Gruss Mirco
 
Hallo ,



Weiter gehts mit Teil 06 :



















Gruss Mirco
 
Hallo ,



Nach längerer Pause gehts weiter mit Teil 08 :



















Gruss Mirco
 
Gab's auch wirklich sowas schrecklich uncooles wie Frontmotoren da? Ich meine abgesehen vom Rasentraktor. Da ist man ja mit einem T5 vollkommen uinpassend angezogen.
Gruß Robert
 
Hallo ,



Und nun geht’s weiter mit den T4 – T6 :)



Teil 01 :



















Gruß Mirco
 
Hallo ,



Weiter gehts mit Teil 02 :



















Gruss Mirco
 
Hallo ,



Weiter gehts mit Teil 3 :















Gruss Mirco
 
Hallo ,



Letzter Teil :











So das waren alle Bilder , wie immer hats Spass gemacht .



Gruss Mirco
 
Zurück
Oben