schwarzen Kühlergrill Multivan OHNE Emblem -> WOHER???

happy_jani

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberndorf am Neckar
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 63 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo zusammen!
Seit gestern habe ich nun auch endlich das Update zu meinem T4... Einen T5.1 Multivan... :D

Mir gefällt aber das RIESEN-VW-Zeichen im Kühlergrill nicht so richtig...
jetzt habe ich hier schon stundenlang das Forum durchgeforstet...
ebay hoch und runter gesucht... aber nix .. immer nur "passt nicht beim Multivan"

kann mir mal bitte jemand sagen wo ich so ein Ding her bekomme?
und wenn wir schon dabei sind... wie bekomme ich die lackierte Leiste des unteren Grills raus (zum Lackieren)?

merci
Grüße von der Küste
Jani
 
AW: schwarzen Kühlergrill Multivan OHNE Emblem -> WOHER???

mattig hat einen im angebot
Mattig.. :: WORLD of TUNING

grüße bandit1157
 
AW: schwarzen Kühlergrill Multivan OHNE Emblem -> WOHER???

der soll (laut Mattig) auch nicht beim MV passen...
 
AW: schwarzen Kühlergrill Multivan OHNE Emblem -> WOHER???

ich habe meinen auch von FK, zwar mattschwarz, aber is ja der Gleiche.
Zu dem Preis, echt super, passt 1a!
 
AW: schwarzen Kühlergrill Multivan OHNE Emblem -> WOHER???

Hallo,

hast du mal ein Bild dazu? Mich ineressiert vor allen Dingen, wie das mit der Aussparung in der Motorhaube aussieht. Oder hast Du die Haube begradigt?

Gruß,

Holger
 
AW: schwarzen Kühlergrill Multivan OHNE Emblem -> WOHER???

Hei Holger,

nein habe ich nicht, habe den Mond bei mir im Keller in einer improvisierten Lackierkabine selber lackiert, ging 1a.

P1000032a.JPG
 
AW: schwarzen Kühlergrill Multivan OHNE Emblem -> WOHER???

Hallo,

das muß ich mir in Dransfeld live ansehen, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie Du die Lücke geschlossen hast.

Gruß,

Holger
 
AW: schwarzen Kühlergrill Multivan OHNE Emblem -> WOHER???

Hei Hei,

bei dem Kühlergrill ist gleich ein kleiner Halbmond dabei, der passt genau in die Aussparung der Motorhaube.
Diesen Halbmond lackiert, und dann mit 2 Komponentenkleber reingeklebt in die Aussparung. Hält Bombe das Ding ....

jetzt verständlicher ? ;)
 
AW: schwarzen Kühlergrill Multivan OHNE Emblem -> WOHER???

Hi,

bin auch auf der Suche und bei vielen steht zwar "passt für Multivan", dann aber nur
Typ 7H ... meiner ist aber ein MV mit Typ 7HM <- passt das denn trotzdem ?

Olli
 
AW: schwarzen Kühlergrill Multivan OHNE Emblem -> WOHER???

Hi,

bin auch auf der Suche und bei vielen steht zwar "passt für Multivan", dann aber nur
Typ 7H ... meiner ist aber ein MV mit Typ 7HM <- passt das denn trotzdem ?

Olli

Moin
ja der paßt auch beim Typ 7HM;)
 
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Grill ohne Logo. T5 Multivan Startline Bj. 04/2011.

Hat jemand einen Tipp?

LG
 
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einem Grill ohne Emlbem und mit dem Halbmond für den T5.1 Multivan. Im www und bei ebay und auf amazon finde ich überall immer nur den für Transporter, nicht passend für Multivan. Woran unterscheiden sich die beiden denn bei der Aufnahme des Grill-Gitters oder in der Form? Auf den Bildern ist oft die Stoßstange des Multivan abgebildet. Wenn es auch an Transportern verbaut ist. Daher würde mich interessieren, ob ich mir den vom Transporter adaptieren/passend machen kann. Würde den auch gerne in Fzg-Farbe anschließend lackieren lassen. Und auf Facelift umrüsten möchte ich nicht.
Die Links von oben, sind alle nicht mehr gültig. FK bietet den auch nicht mehr an. Hab ich schon nachgeschaut.
Bei dem folgenden, bin ich schon am überlegen, den zu bestellen und einfach zu testen, ob der zu montieren geht. Aber man will ja auch nicht Geld ausgeben und dann feststellen, dass es nicht machbar ist oder einfach nicht dem entspricht, wie man es sich vorstellt.



Kann jemand helfen?
Danke.
Gruß Immanuel
 
Hallo Immanuel,

die Haltenasen untenrum sind anders, bei dem Multo flache Federnasen und beim Transporter quer und rund soweit ich mich erinnere.

Gruß
Günter
 
Danke euch. Werde dann ab und zu mal nachschauen, ob sich der Lieferstatus ändert. Falls Ihr noch einen anderen Link kennt, gerne hier posten.
Kann man den die Löcher für die Haltenasen sich mit der Feile anpassen? Hat das schon jemand mal gemacht oder sich damit beschäftigt?
 
Zurück
Oben