Kühlergrill ohne Emblem - Erfahrungen, Tipps?

Hallo Hardy,
habe auch einen dran, allerdings mit Füllstück für die Haube! Das Füllstück hab ich einzeln noch nie gesehen .....
Meine passt ganz genau, bin zufrieden damit.
Weiß allerdings nicht mehr, wo ich den her habe.

Gruß Sven
 
Ich hatte mir vor gut 10 Jahren mal über eBay einen für den 1er Golf mitsamt klarglas Scheinwerfern bestellt. War damals tip top. Denke da kann man nichts falsch machen. Zur Not retour
 
So, wie am Profilbild zu erkennen ist, habe ich das Teil getauscht. Passt, wackelt nicht, sieht gut aus. Kann man tatsächlich empfehlen.
 
Und der Halbmond kommt noch?

Gruß Sven
 
Ja, ist schon bestellt. :) Leider gab's den beim Anbieter des Grills gerade nicht mehr...
 
Der Halbmond ist heute angekommen...aber mal ne blöde Frage - wie soll ich das denn fixieren? Doppelseitiges Klebeband? Superkleber? Hm...:confused:
 
z.B. mit Sikaflex 527 AT
 
Hm, aber da mit Kleber rumschmieren widerstrebt mir irgendwie...ich bin fast geneigt, das einfach zu belassen - die Aussparung stört ja auch nicht wirklich...:D
Mal ne Nacht drüber schlafen...
 
Also, nachdem ich mir das bei Tageslicht und aus jedem Winkel betrachtet hab, bin ich jetzt zum Entschluss gekommen, das einfach zu belassen. Die Aussparung ist so klein, dass sie optisch nicht stört.
 
Hi Leute, ich will unserem dicken such so einen Grill verpassen. Hab mir einen in ebay bestellt (der in chrom/schwarz für 36.60), passt nicht. Angeblich vom Hersteller falsch geliefert...
Mir ist bei der Probemontage aufgefallen, das schwarz garnicht so gut aussieht beim silbernen Bus... hat zufällig seinen jemand lackiert?
Bin am überlegen mir den schwarzen zu bestellen und dann zu lackieren...
 
Einfach den original lackieren.
Ich versteh nicht wieso man sich sowas anbauen muss.
 
Musst du ja nicht verstehen.
Mein originaler ist außerdem schon lackiert. Wenn schon gemeckert wird, dann vorher schlau machen ob es überhaupt Sinn macht was man schreibt...
 
zeig doch mal deine lackierte Variante
 
Ist ein SoMo United :
 

Anhänge

  • 20190927_115502.jpg
    20190927_115502.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 110
Sieht cool aus. Mit lackiert meinte ich aber anders als org. ;)
Ich habe meinen, genauso wie an meinem S6+ in schwarz metallic lackiert.
 
So heute hat der Paketdienst was schönes gebracht
Aber jetzt ist der Bus grade noch in der Werkstatt, kommt dann mit Bilstein b14 wieder
 

Anhänge

  • 15698554806877837641948221850100.jpg
    15698554806877837641948221850100.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben