T6 Kühlergrill in schwarz, ohne Chrom, ohne Emblem

Warum ein absoluter Flop ??

Zugegebenermaßen liegt das immer im Auge des Betrachters, so schlimm finde ich den gar nicht.

Aber mal ne andere (bekloppte ??) Idee: hat sich jemand schon mal damit befasst, das VW Emblem einfach raus zu schneiden und das "Loch" mit alten Leisten zu ersetzen ?? Hab neujlich nen T6 Highline Grill für 70 Euro in der Bucht gesehen. Da die Leisten rausschneiden und sauber von unten mit K-Kleber fixieren ??
 
Hanzee, hast denn die untere Chromleiste am vorderen Grill entfernt oder drübergesprüht?
Ich wollte eine schwarze Klebefolie ausprobieren für Chromleiste und Logo (vorne und hinten).
Klebefolie funktioniert super, hab nur die Leiste angeklebt weil ich sie nicht abbekommen habe.
 
sieht aber auch echt bescheiden aus, im vergleich zu dem von KTEC
 
das Problem bei beiden Grills ist, das der Kühler extrem durchscheint- ergo müsste der auch eingefärbt werden
 
jepp, der Kühler müsste dann schwarz lackiert werden
 
mit bescheiden aussehen meinte ich die optische (oberflächliche) Verarbeitungsqualität des Kühlergrills
 
OK, da kann ich nicht helfen- bei CSR waren Sie aber auch sonst nicht sehr behilflich, hatte mal was bestellt und dann zurückgeschickt, kamen Sie mit Gutschein statt Auszahlung
 
mittlerweile ist mir der Aufriss persönlich eh zu groß zum wechseln, da schwärz ich lieber das VW-Zeichen
 
Schwarz finde ich gut nur ohne Emblem ist für mich nichts. Einfacher ist dann doch die sprühfolie 17,95 und auch alles schwarz.
Medium 24589 anzeigen
Hast Du ein Link zum Hersteller der Sprühfolie. Das wäre super.
Hast Du Erfahrungen wie es sich mit der Autowäsche verhält ?
Gruß Markus
 
Hab im Baumarkt die von Duplicolor geholt, glaube 17,95. War gerade mit dem dicken in der Waschanlage einmal Komplentprogramm mach dem Winter und siehe da alles noch schwarz.
D931EF4F-BEDA-4AC6-9E7A-9F9480A1216B.jpeg
 
sieht gut aus. das ist ne Sprühfolie?
 
leider ziehen sich die Folien etwas zusammen in der Sonne, bei meinem Bulli war nach einer Saison das Chrom überall am blinseln

hab es nun lackieren lassen- die Chromleisten, Zeichen ist aber vorn noch Chrom
 
Hab im Baumarkt die von Duplicolor geholt, glaube 17,95. War gerade mit dem dicken in der Waschanlage einmal Komplentprogramm mach dem Winter und siehe da alles noch schwarz.
Anhang anzeigen 211892

Wie hast du's hinbekommen, dass der Hintergrund des Emblems noch original ist? Ist die Sprühfolie denn so einfach abzuziehen? Oder hast du das Chrom-Logo vorher entfernt?
 
abgeklebt, Tesa machts möglich
 
Wie hast du's hinbekommen, dass der Hintergrund des Emblems noch original ist? Ist die Sprühfolie denn so einfach abzuziehen? Oder hast du das Chrom-Logo vorher entfernt?
Ja, Hans entfernt,kannst du mit einem Plastikwerkzeug ganz einfach aushebeln.
 
Hallo Leute , habe zwar ein trapo t6 aber möchte mein vorderes Emblem auch schwarz mit sprühfolie lackieren ... muss ich den ganzen Grill dazu ausbauen oder bekomme ich das so rausgehebelt ?! Danke im Voraus
 
Zurück
Oben