Schutzfolie oder Gummi für Halterung Markise -C-Schiene

@t6xs300 habe gerade die Montageanleitung angesehen, offenbar ist nur vorgesehen zwischen den Trägern abzudichten und den Rest abzuschneiden, sprich da sollte nach dem Träger gar kein "Lappen" mehr übrig bleiben. Daher schlägt deiner. Aber ohne ist ja auch doof denn dann hast du vorne keine Abdichtung.

Ist wohl offenbar wirklich nur für den Bereich über der Schiebetüre gedacht.
 
Hallo breathing,

das Fixieren der vorderen Gummilippe mit Klebeband auch bei mehrmaligen An- und Abbau ist kein Aufwand.

Da der nunmal gekaufte Rainguard so lang wie die Markise war (ca. 3m), habe ich ihn auch auf die volle Länge geklebt. Es blieb dann immer noch ein Stück übrig.

Du kannst es ja zunächst nur zwischen den Markisenhalterumgen versuchen und bei Bedarf dann später das vordere und hintere Stück ergänzen oder bleiben lassen.
 
Zurück
Oben