Omnistor 5200 an Multivan mit C-Schiene - Adapter? - Höhe?

Thomse

Aktiv-Mitglied
Ort
Schlewig-Holstein
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Umbauten / Tuning
Bearlock
Votronic Triple
Surfbox Malibu XL
Hallo,

leider finde ich zu dem Thema wenig bis keine Infos. Aber vielleicht kann mir jemand helfen. :)

1. Wie wird die Thule Omnistor 5200 an die C-Schiene befestigt? Welchen Adapter habt ihr verwendet? Link?

2. Wie hoch wird das Fahrzeug insgesamt bzw. für mich interessanter: Wie hoch ragt die Markise über das Dach hinaus?
Hintergrund ist, dass ich einen Zölzer Dachträger über der Markise installieren.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Cheers, Thomas
 
Auf der Seite gibts ne PDF mit allen möglichen Möglichkeiten.

 
Genau! Das bezieht sich auf die Omnister 5102. Da ist der Adapter vorhanden.

ich habe bereits herausgefunden, dass dieser Adapter nicht mit der Omnister 5200 kompatibel ist.

Cheers, Thomas
 
Genau! Das bezieht sich auf die Omnister 5102. Da ist der Adapter vorhanden.

ich habe bereits herausgefunden, dass dieser Adapter nicht mit der Omnister 5200 kompatibel ist.

Cheers, Thomas

Die 5102 ist aber an sich die Standardmarkise? Dachte ich zumindest.
Na ja für die 5200 gibt es bestimmt auch so ein PDF dort....

Good Luck!
 
Zurück
Oben